Hallo, würde mich freuen Eure Erfahrungen zu hören, wer eine Kognitive...
ENDLICH nächste Woche startet meine ambulante Therapie bei Frau Dr. Herkner ich...
Hallo Mein behandelnder Psychiater hat mir eine soziale Phobie und eine Erythrophobie...
Hallo, weiß da jemand weiter? Wäre super! Vielen Dank!
Hallo es gibt ein Buch in englischer Sprache „Thoughts and Feelings. Taking Control of...
Ich habe mir heute das buch von doris bei amazon bestellt, den Tipp hab ich von einer...
Hallo, Ich habe zu meiner Diagnostik, kognitive Beeinträchtigung bekommen und mach mir...
hallo würde mich mal interessiern, wer macht eine? wie läuft sie ab? ich habe eine...
Meine lieben, Ich weiß nicht mehr weiter und stelle mir immer und immer wieder die...
Einen schönen guten Abend zusammen, ich bin 26 Jahre alt und habe seit etwa 2 Monaten...
Kognitive Beschwerden? Bevor ich hier meine Probleme schildere erst einmal zu mir: Ich...
Ich weiß ja nicht, ob ich die einzige Depressive hier bin, die öfters mit...
Hallo mir fehlen wieder die Worte. hoffe irgendwie verstehbar hier zu schreiben meine...
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht...
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste...
Hallo, bin auf der Suche nach einer Psychotherapeutin die verhaltenstherapeutisch...
Hallo, ich habe am Mittwoch meine 23 Sitzung (von 25) und mache mir Sorgen, dass es...
Hallo Zusammen, jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage:( Also ich gehe regelmässig alle...
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen,wie Ihr es seht,was besser ist.Eine...
Hallo Leute, habe jetzt am Mittwoch meine 10 Stunde bei meiner Therapeutin. Ich muss...
Hallo! Ich bin neu hier und habe seit 6 Jahren eine Angststörung. Tiefenanalytisch...
Hallo, ich wollte euch nach euren Erfahrungen fragen, welche Therapie bei...
Wenn ich es richtig weiß liegt die Höchststundenzahl einer Verhaltenstherapie bei 80...
Hallo, weiß von Euch jemand, wie teuer die Sitzung bei einer VT ist? Wie wird sowas...
Hallo. Ich habe aufgrund einer schweren Depression eine tiefenfundierte Therapie (mit...
Guten Tag Ich leide seit ca. 3 Jahren an generalisierter Angst, begleitet mit...
Hallo liebe Forumsteilnehmer, Ich stelle mich zunächst einmal vor: Bin Sonja, 27, nur...
(INFO: habe erst das Thema in Zukunftsangst gepostet-dort kann es gelöscht...
Hallo ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt und leide seit gut 10 Monaten an Angstzuständen...
Moin, ich leide an einer ausgeprägten Form der Hypochondrie. Mit Höhen und...
Hey ihr, ich habe ja vor einiger Zeit eine Verhaltenstherapie angefangen und bin...
Hi hat jemand Erfahrung welche Therapie Form besser ist ?
Hallo... Ich muss das jetzt einfach mal fragen! Und zwar: Wie läuft bei euch(für...
Hallo, ich habe seit Sptember starke Ängste und Panikattacken. Mir wurde eine Therapie...
hallo, mich würde mal interessieren ob hier jemand erfahrung mit EDMR gemacht hat?...
Heey ihr lieben, ich bin 17 Jahre alt, leide unter Sozialer Phobie und Redeangst....
Hallo.und wieder eine Neue! Habe vor 12 Jahren eine Verhaltenstherapie erfolgreich...
allgmein sagt man ja, dass man mit ängsten am besten durch eine verhaltenstherapie lernt...
Hallo, ich bin neu hier und habe schon so einiges gelesen heute. Erstmal bin ich ein...
Moin zusammen, gestern hatte ich das erste Gespräch mit meiner Verhaltenstherapeutin...