Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo zusammen, ich hatte ja auf der suche nach einem therapieplatz alle in frage kommenden im umkreis von ca 40 km durchtelefoniert mit wenig erfolg, entweder nehmen die keine...
1447
7
Hallo! Nachdem ich mir wochenlang ohne hier angemeldet zu sein, eure Beiträge durchgelesen habe, die mir wirklich sehr viel Mut gemacht haben und durch die ich zum Teil auch...
2104
4
Hallo und Hilfe, habe vorhin, als ich Feierabend machte, einen Anruf auf dem Handy gehabt, den ich nicht gehört hatte. Ich rief die Nr. nichtsahnend an. Da ging das Band von der...
2698
6
Hallo Habe mich hier mal vor Ewigkeiten vorgestellt.... Und weiß gar nicht wie/wo ich jetzt Anfangen soll Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wann "es" angefangen...
4280
23
Meine Krankenkasse rief mich an und hat mir einen zweiten Psychologen "auf Kosten des Hauses" angeboten. Wäre freiwillig, ich hab mal ja gesagt. Ist nur halt leider...
1548
5
Mich ärgern die Ängste ja zur Zeit in sehr sehr vielerlei Hinsicht. Ein neues Unding in meinem Gehirn ist, das ich immer Angst habe das mich meine Arztpraxis anruft um...
1607
3
Ich habe noch ein entsprechendes Thema gefunden daher mache ich ein neues. Wie Schlagfertiger sein? Wie Argumente bei einem unvorbereiteten spontansten Gespräch entkräfteten...
1251
10
hi alle, meine vergangenheit ich bin 25 und leide an HH seitdem ich etwa 11 oder 12 bin. ich habe mir auch schon öfter die frage gestellt, ob es nur bestimmte, besonders...
6438
7
Hallo zusammen, wie seht ihr das? Mein Partner hat sich heimlich mit seiner Ex getroffen. Mir hat er davon nichts erzählt. Meine Nachrichten und Anrufe wurden ignoriert als ich...
4314
23
Hallo liebe Mitglieder, ich bin in einer neuen Beziehung 57/59 Jahre, weiblich. Ich bin eine Scheidungsopfer, Exmann hatte viele Affairen. Das Thema Vertrauen ist schwierig für...
2903
2
Ihr lieben ,ich bin im 8.Monat schwanger und bin vor einiger Zeit über 600 km quer durch Deutschland zu meinem Partner gezogen. Ich hatte keine schöne Kindheit und daraus...
1054
7
Liebe Forumsmitglieder, ich habe seit einem Jahr eine neue Beziehung. Wir sind glücklich, reden viel, er zeigt mir dass er mich liebt. "Eigentlich" alles gut. Mit...
5630
24
Hatten gestern das 4 Date und ich bin dabei Gefühle für ihn zu entwickeln. Nur bin ich sehr vorsichtig wegen einem bestimmten Thema. Er hat mir gesagt das er sich am Freitag...
4631
32
Liebe Angsthasen, was ich mich wirklich frage, ist, welcher Charakter steht hinter Angstkranken?? Zumindest bei Agoraphobikern und PA´lern? DENN: Ich habe festgestellt, dass es...
4382
30
Aus einem anderen Thread heraus hat sich dieser Thread ergeben. Ich habe den Titel extra recht frei und allgemein gehalten. Jeder, der sich hier verewigen möchte, soll das nach...
3299
25
Hallo es geht hier nicht um mich , sonder um meine Freundin ich weiß nicht was ich ihr für einen Rat geben soll da ich in Thema Eifersucht nicht der richtige Ansprechpartner bin...
1819
7
Hallo miteinander, aus meiner Vorstellung wisst ihr ja vielleicht schon, worum es geht. Nun wird es wirklich ernst- von Freitag bis Sonntag fährt er zu seiner Ex, die Tickets...
4192
58
Hallo Zusammen Anfang/Mitte letzten Jahres hat sich bei mir immer stärker heraus kristallisiert, das ich an einer generalisierten Angststörung/ mittelgradigen Depression...
1667
7
Ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Wir verstehen uns auch wirklich gut und reden viel . Privat habe wir allerdings bis auf ein gemeinsamen Geburtstag keinen Kontakt....
852
6
Hall ihr Lieben, jetzt hab ich schon sehr lange nicht mehr geschrieben. Es gab auch nicht wirklich was. Ich hab meine Angst oft im Griff, konnte sogar eine Umschulung in 40km...
1750
4
Hallo, es ist nun eine zeitlang her nun dreh ich wieder durch. Habe eben einen blauen fleck in der handinnenflaeche endeckt , kann mich nicht erinnern ob da irgendwas war das der...
1163
3
Hallo, bin gerade sehr erschrocken und hoffe jemand kann mir helfen Hatte gerade beim Abendessen auf einmal so einen komischen Schwindel empfunden. Das Problem ist, daß ich...
3502
2
Hallo Leute eigentlich geht es mir zurzeit gut. Aber ich habe manchmal in den Morgenstunden vor dem aufwachen so ein komischen Herzschlag von dem ich wach werde, es schlägt hart...
3039
7
Hallo, Seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Urin stark riecht. Ich rieche eh etwas komisch weil ich eine Spätfolge von Corona habe,aber es riecht sehr penetrant. Jetzt habe...
2960
10
Hallo! Hätte ne Frage: hab vor 2 Wochen eine Panikattake gehabt, habe aber vorher erst einmal vor nem Jahr eine gehabt. Und hatte zwischendurch sehr viel stress und war...
2647
7
Hallo... mal wieder ich habe heute gespürt wie mein Herzschlag langsam und stark war und plötzlich schnell wurde und dann wieder langsam und stark... Im Moment des Fühlens...
2253
3
Hallo ihr, ich beobachte manchmal komische Sachen an meinem Puls. Vorhin am Schreibtisch saß ich da und hab gemessen, alles normal bei ca 75. Dann hab ich mich aufrecht...
2194
6
Hallo, war heute bei Sono für die Schilddrüse, da wurde vom Arzt ein Lymphknoten entdeckt welchen er als "merkwürdig" bezeichnete, so einen hätte er noch nicht...
1661
3
Guten Morgen zusammen, ich habe an eine Frage an euch Angst- und Panikexperten. Bei mir läuft es momentan nicht sehr gut. Ich bin Angstpatientin seit 20 Jahren und hatte es...
1651
8
Hallo liebe Mitglieder, Ich erlebe immer wieder schon seit Kindheit solche komischen Zustände, in denen ich manchmal darüber erschrecke zu leben/am Bewusstsein zu sein. Ich...
1366
4
Hallo zusammen, Vielleicht kennt einer von euch das: seit einigen Wochen plagt mich ein seltsamer Hustenreiz. Es ist eine Art kribbeln bzw Jucken im Rachen, der das Gefühl...
1070
2
Hallo Leute Seit gestern Abend habe ich einen seltsamen Halsschmerz. Also ich weis nicht ob er seltsam ist, aber für mich fühlt es sich so an. Er ist nur beim schlucken da....
801
9
Hy leute, habe seit ein paar wochen so einen komischen druck im hals Es fühlt sich so an als ob jemand mit dem finger auf die kehle drückt. Nimmt einem fast die luft... das...
18165
24
Mir reichts. Seit einem halben Jahr jetzt. Ich hab das schlimmste überwunden! Geblieben ist eins: immer wieder diese sekundenkurzen schwindelattacken oder was auch immer. Meine...
7752
13
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme. Ich habe aber im Moment wieder so viel Angst, die einfach kickt. Ich habe seit heute Abend...
7174
18
Hallo ... ich habe Schmerzen am Übergang im Mund Innenraum hoch am Anfang des Mundraumes... ich hoffe ihr versteht mich ...wenn man mit dem Finger oben am Zahnfleisch rangeht...
3304
10
Hallo Leute gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel so ca 5 cm entfernt von ihm unter der Haut einen Knubbel ertasten können der nun heute rot und warm ist was könnte...
2550
11
Hallo zusammen, ich habe seit gestern panische Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Ich habe so viel recherchiert das ich auf einen Beitrag von Welt.de gestoßen bin wo stand das man...
2168
14
Seit 14 tagen verwende ich alcl. ist es normal das sich so ein weisser satz auf dem boden absetzt? ich muss es immer vor jedem gebrauch schütteln.....
1576
3
Hallo Ihr Lieben, Leider habe ich heute wieder etwas gefunden, was meine Krankheitsangst aufhorchen lässt. ich habe wie in einem anderen Post bereits geschrieben momentan eine...
704
2