Pfeil rechts
7

A
Hallo Leute
Seit gestern Abend habe ich einen seltsamen Halsschmerz.
Also ich weis nicht ob er seltsam ist, aber für mich fühlt es sich so an.
Er ist nur beim schlucken da. Es fühlt sich an, als hätte ich einen Bollen/Knorpel/dicken Klos im Hals der mein Schlucken hindern möchte und es tut währenddessen weh. Wenn ich schlucke fühlt es sich nach einem richtig „Plopp“ an. wie wenn da was wäre. Total komisch
Ich kann nicht mal sagen, ob ich das schonmal so hatte bei Infekten oder so. Es ist fremd aber irgendwie auch nicht. komische Sache kennt das wer ?

23.05.2023 19:57 • 25.05.2023 x 1 #1


9 Antworten ↓


colitis9439
Hab ich immer so. Hast du mal in den Hals geschaut? Ich nehme an du hast Aphten im Rachenbogen. Das sind weiß belegte Läsionen die in 1-2 Wochen von alleine wieder abheilen.
Gibt extra Mundspülungen dagegen, die helfen oder nicht.

24.05.2023 07:58 • x 1 #2


A


Komischer Halsschmerz

x 3


H
Hallo, vielleicht hast du das Globusgefühl, ich habe ständig sowas Missempfindung in der Wange, Fremdkörpergefühl im Hals, Schluckbeschwerden aber keine findet was.

24.05.2023 08:56 • x 1 #3


A
@HWS ich weis nicht, es ist schon echt schmerzhaft beim schlucken.

24.05.2023 12:31 • x 1 #4


A
@colitis9439 ja an sowas dachte ich auch schon. Weil es tut schon komisch weh, als wäre da ein Hindernis

24.05.2023 12:32 • x 1 #5


H
@Angst29 @Angst29
ja, ich dachte manchmal das kleinste z.b. Nüsse oder Lakritze kaum durch geht es ist wirklich schlimm wenn es Gefühlt stecken bleibt, aber grosse sachen wie nix. Ich verstehe es auch nicht.

24.05.2023 19:23 • x 1 #6


H
Hatte sich bei mir mal als entzündete Zungengrundmandeln herausgestellt. Ich wusste vorher nicht mal dass die existieren
...also Mandelentzündung kennt man ja aber wenn's die Zungengrundmandeln sind, fühlt sich das nochmal komplett anders an.
Lass mal HNO kurz rein schauen dann weißt du bescheid

24.05.2023 19:38 • x 1 #7


Cinderella32
@HypoSarinchen wo sind den die Zungengrundmandeln? Kann man die sehen?
Mein Hals macht mich auch seit Monaten wahnsinnig.

25.05.2023 21:21 • #8


A
bei mir ist es jedenfalls weg. Ich glaube, mein Hals war von der Klima am Montag einfach total ausgetrocknet

25.05.2023 21:29 • #9


H
Zitat von Cinderella32:
@HypoSarinchen wo sind den die Zungengrundmandeln? Kann man die sehen? Mein Hals macht mich auch seit Monaten wahnsinnig.

Nee, selber kannst du die nicht sehen.

25.05.2023 21:41 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel