Pfeil rechts

Hallo,
bin gerade sehr erschrocken und hoffe jemand kann mir helfen
Hatte gerade beim Abendessen auf einmal so einen komischen Schwindel empfunden.
Das Problem ist, daß ich jetzt die ganze Zeit so ein komisches Kribbeln im Kopf und Nacken habe. Dazu kommen noch wackelige Beine und Sehprobleme!
Ich habe das Gefühl mein Gehirn schwebt durch den Kopf. Es ist ein echt eckliges Gefühl, als ob gleich irgendwas in meinem Kopf platzt!
Bin jetzt so am zittern und konzentriere mich natürlich auf jede Empfindung im Kopf.
Kennt das jemand?
LG

03.12.2010 22:33 • 04.12.2010 #1


2 Antworten ↓


Hallo!

Deine Probleme kenne ich. Ich war die woche noch bei meinem Arzt. Bei mir kommt das von der HWS und das Sehproblem von Überlastung. Könnte das bei dir zutreffen?

Liebe Grüße
Alleswirdbesser

03.12.2010 23:06 • #2


jadi
die nachträglichen symptome kommen weil du durch den schwindel angst entwickelt hast....und somit auf alarmbereitschaft bist,sprich alles ist angespannt....daher die symptome.....und mit dem schwindel das wird vielleicht auch durch vorherige anspannung gewesen sein......

04.12.2010 09:52 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier