Pfeil rechts
1

lischen1993
Hallo Leute gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel so ca 5 cm entfernt von ihm unter der Haut einen Knubbel ertasten können der nun heute rot und warm ist was könnte das sein ich hoffe nichts schlimmes habe voll Angst.Wer hatte so etwas auch schon mal.

28.01.2017 14:09 • 29.01.2017 #1


11 Antworten ↓


T
Hi,

Könnte ein Ekzem oder ein Abszess sein oder werden. Spritz du eventuell irgendwelche Medikamente? Weil beim Spritzen können sich verhärtungen bilden die sich ähnlich äußern könnten.
Allergien bekannt?
Wo lebst du in Deutschland?

Gruß Tiberias

28.01.2017 14:15 • #2


A


Komischer roter Fleck

x 3


---Jessy---
Zitat von Tiberias:
Hi,

Könnte ein Ekzem oder ein Abszess sein oder werden. Spritz du eventuell irgendwelche Medikamente? Weil beim Spritzen können sich verhärtungen bilden die sich ähnlich äußern könnten.
Allergien bekannt?
Wo lebst du in Deutschland?

Gruß Tiberias


Was hat der Fleck oder Knubel damit zu tun, wo sie lebt?
Ist kein Vorwurf, aber würde einfach gerne verstehen, warum man das so direkt fragt...

28.01.2017 14:23 • x 1 #3


T
Hi,

Falls Sie in einem Land oder Gegend lebt indem es zb. Mücken gibt oder anderes Kriechgetier könnte es daher kommen, da in DE zur Zeit Winter ist könnten sich da Mücken schwer tun. Daher die Frage.

Ich habe mir allerdings auch nicht die Zeit genommen auf ihr Profil zu gehen und zu guggen ob sie es reingeschreiben hat.

Die Frage zielt darauf ab herausfinden ob es sich um ein Insektenstich handeln könnte.

28.01.2017 15:16 • #4


lischen1993
Zitat von Tiberias:
Hi,

Könnte ein Ekzem oder ein Abszess sein oder werden. Spritz du eventuell irgendwelche Medikamente? Weil beim Spritzen können sich verhärtungen bilden die sich ähnlich äußern könnten.
Allergien bekannt?
Wo lebst du in Deutschland?

Gruß Tiberias

Hallo nein ich Spritze nicht.

28.01.2017 18:39 • #5


Nataraja
Kann auch einfach ein Milbenbiss sein. Ich würd erst zum Arzt gehen, wenn es in ein paar Wochen nich weg ist (solang es nich weh tut).
Also innerhalb von ner Woche bringt dich auch Krebs nicht um, falls das gerade deine Angst ist

Ich hatte mal nen Abszess in der Achselhöhle. Rot war der nicht, aber so ne richtige Kugel..sah aus, als hätte ich ne Murmel unter der Haut und das hat ziemlich weh getan.
Leider waren die Schmerzen, nachdem es raus geschnitten wurde, noch viel schlimmer *uargs*

28.01.2017 19:40 • #6


lischen1993
Zitat von Nataraja:
Kann auch einfach ein Milbenbiss sein. Ich würd erst zum Arzt gehen, wenn es in ein paar Wochen nich weg ist (solang es nich weh tut).
Also innerhalb von ner Woche bringt dich auch Krebs nicht um, falls das gerade deine Angst ist

Ich hatte mal nen Abszess in der Achselhöhle. Rot war der nicht, aber so ne richtige Kugel..sah aus, als hätte ich ne Murmel unter der Haut und das hat ziemlich weh getan.
Leider waren die Schmerzen, nachdem es raus geschnitten wurde, noch viel schlimmer *uargs*

Bei mir ist die Haut rot und es tut weh ich habe auch das Gefühl das die Stelle warm ist

28.01.2017 20:30 • #7


Nataraja
Klingt schon nach einem Stich oder Biss. Hast du versucht es zu kühlen? Das wäre vermutlich ganz gut. Tut es denn sehr weh? Mach dich nicht verrückt.. Es ist bestimmt nichts schlimmes. Was soll das denn sein?

28.01.2017 22:58 • #8


lischen1993
Zitat von Nataraja:
Klingt schon nach einem Stich oder Biss. Hast du versucht es zu kühlen? Das wäre vermutlich ganz gut. Tut es denn sehr weh? Mach dich nicht verrückt.. Es ist bestimmt nichts schlimmes. Was soll das denn sein?

Kein Stich ich habe gestern unter der Haut einen Knubbel oder verhätung gespürt ca 5 cm neben dem BauchNabel nun tut es ab und zu weh und die Stelle ist rot und war.Organ?

29.01.2017 00:10 • #9


S
Könnt auch ein Nabelbruch sein, wenn der Knubbel innen ist. Würd das dem Arzt zeigen zur Vorsicht.
Die rötung würd ich nicht selber einschätzen. (Wenn man oft rum drückt wirds sowieso rot und das solt man ohnehin nicht)

29.01.2017 01:02 • #10


lischen1993
Zitat von Santiano:
Könnt auch ein Nabelbruch sein, wenn der Knubbel innen ist. Würd das dem Arzt zeigen zur Vorsicht.
Die rötung würd ich nicht selber einschätzen. (Wenn man oft rum drückt wirds sowieso rot und das solt man ohnehin nicht)

Könnte aber auch nur so eine Verdickung sein oder so.Bin eh evtl Endometriose belastet denke mal das es davon kommt.

29.01.2017 02:17 • #11


T
Hi,

Wie groß ist denn der Knubbel ca?
Steht er mehr nach außen also macht er einen Bogen nach außen?
Wie lange ist er schon da?

Irgendetwas entzündungshemmendes Im Haus von dir? Honig, Fenistil, Kamillee?

Gruß Tiberias

29.01.2017 02:21 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel