Pfeil rechts

G
Seit 14 tagen verwende ich alcl.
ist es normal das sich so ein weisser satz auf dem boden absetzt?
ich muss es immer vor jedem gebrauch schütteln.....

07.03.2003 01:56 • 16.03.2003 #1


3 Antworten ↓


G
ist wahrscheinlich die Methylcellulose (ist doch laut Aufkleber drin, oder?). das ist nicht weiter schlimm. schütteln ist gut. zeigt nur, wie unfähig manche apotheken sind. eigentlich sollte es eine ganz gleichmäßige gel-artige masse sein. aber für die wirkung ist das egal. es ist nur leichter aufzutragen, wenn es ein bisschen dickflüssig ist. und etwas dickflüssig ist es bei dir doch auch, oder?

07.03.2003 17:43 • #2


A


Komischer satz im alcl.

x 3


G
mittlerweile haben sich richtige klumpen gebildet. ist das normal? kann ich das alcl noch verwenden?

11.03.2003 23:59 • #3


G
schüttel es mal! wenn die klumpen bleiben, hol es dir halt nochmal neu, diesmal aber in einer anderen apotheke.

aber es ist nicht gesundheitsschädlich, man kann da ruhig ein bisschen mit rumprobieren!

16.03.2003 18:05 • #4