Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, seit Montag hab ich nochmal eine richtig schlimme Phase. Ich bin seit Ende Nov mit burn-out / Depression/gener. Angststörung AU, komme den Großteil der Zeit...
1302
2
Hallo ihr Lieben Ich habe seid ca. 2 Wochen extreme Panikattacken und bin dauernervös. Ich schaffe es mit nichts mich abzulenken und wenn dann vielleicht für 10 Sekunden. Ich...
5856
10
Hallo zusammen . Nach einer langen stabilen Phase bin ich seit Anfang des Jahres quasi in Dauersorge wegen verschiedenster Symptome. Wenn ich jetzt zum Arzt gehen würde , wüsste...
1115
4
Hallo zusammen. Ich hab eine hypochondrische angststörung. Mir ging es in den letzten Tagen deswegen auch sehr mies. Nun sollte ich meine Erkältung auskurieren und natürlich...
1668
5
Hallo zusammen, wenn ich morgens aufwache und schon ein mulmiges Gefühl habe, quasi in den "Modus" der Negativität und Ängstlichkeit reinzugehen, hält dieser...
6131
34
Hallo ! Zur zeit ist einfach alles nur schei.. Es hat sich in letzter zeit privat bei mir einiges verändert , was ich erstmal "verdauen" muss. Ich bin im Moment...
2490
6
Hallo an alle, Ich leide an PTBS, einer generalisierten Angststörung und bin jetzt noch dazu in den Wechseljahren. Seit 7 Monaten bin ich ambulant in Therapie, war im Winter...
1639
10
Hallo, Wer von euch kennt das auch? Man hat alle paar Wochen immer mal wieder eine schlechte Phase von 2-5 Wochen wo extrem Angst und Panik im Leben sehr präsent sind. Gefolgt...
1308
17
Liebes Forum, kann mir irgendjemand erklären wie es sein kann, dass die Angst völlig unvermittelt und mit unvorstellebarer Intensität zuschlägt, obwohl man sich gerade...
1907
3
Hallo ich bin es mal wieder Vielleicht hat jemand ein tipp für mich wenn abends meine kinder im bett sind und alles gemacht ist ich mich dann aufs sofa lege weil ich kaputt bin...
6526
24
Hallo leute:) Ich nochmal.. Wollte einfach mal in die Runde fragen, ob ihr solche Situationen auch kennt. Ich habe vorhin schon einen anderen Thread eröffnet indem ich unter...
1705
6
Hallo, erstmal vorweg etwas zu mir: Ich bin nun 25 Jahre alt und habe eigentlich alles (?) im Leben, eine Freundin, abgeschlossenes Studium und einen guten Job. Trotzdem bin ich...
1209
3
Ich habe seit kurzem einmal die Woche eine Therapiestunde. Mit meiner Therapeutin komme ich gut klar und fühle mich bei ihr recht gut aufgehoben. Trotzdem bin ich während der...
761
2
Hallo, Ich mache gerade eine akute Phase mit Angst und Panik durch. Hatte vor 1,5 Jahren eine Erschöpfungsdepression die auch durch Angst und Panikattacken begleitet...
14790
165
..... Bin gerade etwas down.... Entspannung wäre toll.... Wie entspannt ihr euch so ?
6768
57
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Moment mit Schluckbeschwerden zu kämpfen habe. Beim HNO war ich am Montag und der konnte nix finden. Hat in den...
5558
4
kennt ihr das gefühl wenn ihr euch nicht entspannen könnt ? die stängige angst begleitet einen nicht für minuten oder stunden, sondern eine PA die tage sogar wochen anhält...
2242
8
Hallo Ihr, Mein Thema ist etwas schwer zu beschreiben. Nach Jahrelanger GAD, u. psychosomatischer Störung, Vermeidungsverhalten und schlechter Konditionierung, stecke ich nun...
2029
11
Hey ich möchte langsam anfangen wieder aus meiner angststörung raus zukommen mit Hilfe des Therapeuten und meinem willen... und vielleicht mit euch Ich bin den ganzen...
1611
2
Hallo ! Ich suche immer nach Entspannungsmöglichkeiten. Es soll klassische Musikstücke geben, die beruhigend wirken und im Gehirn sogenannte Alpha-Wellen bewirken. Wer...
9968
94
Ich kann nicht Entspannen. Wenn ich es versuche dann bekomme ich Panik und es macht mir Angst. Habe hier mal nach langer Suche einen Artikel gefunden der es benennt. Das ist ja...
2325
32
Hallo ihr Lieben! Eigentlich ist dieses Themengebiet ja nicht speziell für die Verhütung, aber dennoch, sie lässt mich einfach nicht in Ruhe! Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
1977
18
Hallo, meine Freundin wohnt 2 km von mir und ich gehe meistens zu ihr, da ich auch gern Spazieren gehe und das somit gleich erledigt habe. Nun ist es so, dass seit einigen...
990
8
Hallo Leute. Ich hab gerade voll die Angst Attacke. Ich hab gerade in nem Garten von nem Freund mit einer Airsoft Pistole geschossen und dann ist das ganze co2 vom Magazin...
990
3
Hallo, ich habe ständig Angst und bin angespannt. Ich habe es schwer meinen Tagesablauf vernünftig hinzukriegen, da ständige Angstgedanken und Unruhe sowie psychosomatische...
1715
4
Bo, das nervt grad. Irgendwie heute total überstresst und kann nicht schlafen. Immer wenn ich kurz eingeratzt bin, werde ich wieder wach und gestresst. Würde gerne einfach mal...
1318
7
Moin, jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die Werte zuschicken können, damit der Schock nicht später kommt und ich male mir nun das...
3044
17
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich s-Laute nicht richtig aussprechen kann. Besonders wenn ich darauf achte, fühlt sich die Zunge dabei sehr komisch an und...
3034
5
hallo, ich bin neu hier im forum. ich bin 29 jahre alt, mutter von zwei kindern und verheiratet. ich war eigentlich schon immer extrem schüchtern, was an meiner kindheit liegt....
1654
2
Hallo zusammen, ist das normal das die Angst wieder richtig aufflammt? Obwohl ich weiß das ich am 20.12 in einer psychosomatischen Klinik aufgenommen werde. Kennt das Phänomen...
1316
13
Hallo zusammen.. so langsam gehts wieder richtig los bei mir. Besonders seid heute morgen. Aber mal ganz zum Anfang. Vor etwa anderthalb Monaten trat bei mir eien Parese im...
6586
5
Hallo ich bin neu hier und leide nun seit 2 fast Jahren an Panikzuständen. Ich habe Angst wenn ich unterwegs bin oder bei Freunden es nicht rechtzeitig auf die Toilette zu...
3966
8
Hallo zusammen, Ich hab seit einiger Zeit Panik, das ich meine Partnerin nicht richtig liebe. Aber ich verstehe es nicht. Wir sind jetzt seit über einem Jahr ein Paar, haben...
3383
30
Hallo liebe Leute, ich melde mich nach langem wieder, ich bin momentan in Tokio mit einem guten Freund und muss sagen, ich bereue es diese Reise angetreten zu haben. An sich ist...
2937
52
Okay ihr Lieben, Ich wäre einmal richtig am Ende. Hab nen doppelten Bänderriss und eine Aircast Schiene. Thromboseprophylaxe hab ich keine bekommen, der Doktor meinte, ich...
2923
3
Hallo Ich schreibe hier verzweifelt in das Forum. Ich hab eine bevorstehende große Op am Kiefer, denn mein kiefer nicht richtig zusammengewachsen ist d. H ich hatte schon mal...
2319
30
Ich hab so ein stechen im kopf wenn ich gähne und ich gähne sehr oft hilft mir!
2330
11
Hallo ihr da Ich habe eine wichtige frage Meine Eltern haben mich seid der Therapie das erste mal alleine gelassen. Nun hab ich wieder angst muss erbrechen und möchte meine...
1754
7
Huhu wollte mal fragen wie man richtig den Puls misst am Hals. Überall steht was anderes..manchmal leichter druck ausüben dann wo anders steht gar nicht nur die finger auflegen....
1133
5
ich weiß nich was los is heute ist ien tag zum wegschmeißen wien die ganze zeit bin quengelig müde leer kaputt und mag nich merh....... vielelicht will mir ja einer mal...
3210
11