Pfeil rechts

anni91
Hallo leute:)

Ich nochmal..
Wollte einfach mal in die Runde fragen, ob ihr solche Situationen auch kennt.
Ich habe vorhin schon einen anderen Thread eröffnet indem ich unter anderem auch über üble Unruhezustände der letzten Zeit berichte. Nun hab ich vorhin warm geduscht (brrh bei dieser s***Kälte:-))
Und nu fühle ich mich mega schlapp und iwie müde, lieg auf der Couch und schau Tv. Is ja alles ganz gemütlich, aber ich hab total Probleme mich drauf einzulassen.
Ich mach mir sorgen darüber das ich jetzt so müde und ruhig bin.Das ist doch nicht normal.
Kennt ihr solche Situationen? Habt ihr Tipps zum Entspannen^^?

Lg )

10.09.2013 21:32 • 14.09.2013 #1


6 Antworten ↓


Das kenne ich gut!
Wenn ich ruhig bin-frage mich ob das normal ist?
Bin auch immer so zittrig und nervos!
Frage mich auch-ob das noch normal ist?
Wir woillen doch ruhiger werden oder?

10.09.2013 21:38 • #2



Ich kann nicht Entspannen

x 3


anni91
Ja eben..eig. wollen wir ruhiger werden und entspannen.
Mich nervt es so, das ich mich nicht darauf einlassen kann . Andere Menschen die diese Angst nicht haben können das doch auch ...und machen sich nicht wegen MÜDIGKEIT sorgen...is doch alles zum verrückt werden^^

10.09.2013 21:58 • #3


kenn ich auch. ich kann nicht entspannen. schon seit jahren nicht mehr. bekomme immer panik wenn ich abschalten will. mein reaktionssystem ist immer in gang (falls ja doch mal was passiert). Bin grad dabei daran zu arbeiten. Kleine Erfolge stellen sich langsam ein. Da hat mir der Klinikaufenthalt echt weitergeholfen.

Es scheint also nicht unheilbar zu sein XD

10.09.2013 22:01 • #4


MrsAngst
Das kenne ich zu gut! Ich kann auch nicht entspannen weil ich angst bekomme.
Ich kann auch kaum schlafen, wenn ich müde werde macht mir dieses gefühl angst und dann werd ich wieder wach!

14.09.2013 13:44 • #5


anni91
DITO! Es ist einfach nur nervig mittlerweile!

14.09.2013 15:42 • #6


Ich hatte es mal eine ganze Woche ununterbrochen, aber ich habe eine Methode gefunden, mich auch nachts zu entspannen, ich höre dann Musik und das hilft mir ganz oft beim einschlafen und zu entspannen, dann denke ich auch nicht über soviele Dinge nach und ich kann abschalten

14.09.2013 17:21 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag