Pfeil rechts
4

J
Hallo
Ich schreibe hier verzweifelt in das Forum.
Ich hab eine bevorstehende große Op am Kiefer, denn mein kiefer nicht richtig zusammengewachsen ist d. H ich hatte schon mal vor Jahren die gleiche Op. Ist eine lange geschichte.
Ich lebe jetzt nur noch in Ängsten und Depressionen trotz Medikation hilft alles nichts.
Wie würdet ihr damit umgehen was soll ich machen ?

06.06.2019 19:20 • 12.06.2019 #1


30 Antworten ↓


J
Hallo ich würde nicht daran denken ich
Selber habe grad ne schwierige lage
Bin angst Patienten vor Zahnarzt und mzss dringend hin da mein oberkiefer gemacht werden mzss unf jetzt noch der backerzahn raus musd der schmerz und locker ist ich möchte sowaa nur in nakose machen lasden ist doch nicht schlimm du schläft doch und wenn du wach bist ist alles vorbei

06.06.2019 20:06 • #2


A


Kiefer nicht richtig zusammengewachsen - Operation / Angst

x 3


kritisches_Auge
Ich würde es gerade nicht in Narkose machen wollen.
Was fürchtest du denn am meisten?

06.06.2019 20:23 • x 1 #3


J
Naja da ich von kind auf diese angst habe ich fürchte mich vor spritze beim Zahnarzt ich weisd echt nicht was ich machen soll der zahn musd rauus

06.06.2019 20:27 • #4


kritisches_Auge
Angst vor dem Zahnarzt verstehe ich sehr gut, ich habe keine mehr da ich einen tollen ZA gefunden habe. Aber Angst vor der Spritze hatte ich auch in meinen schlimmsten Zeiten nicht.

06.06.2019 20:37 • #5


J
Ja ist bei jeden Menschen unterschiedlicher
Du hast angst vor der op und ich vorm Zahnarzt ist fast das selbe bei mir wurde als kind schon in nakose vier zähne gezogen danach hazte ich keine angst mehr jetzt ist es seit 18jahre wider da

06.06.2019 20:44 • #6


Mondkatze
Zitat von joerin65:
Naja da ich von kind auf diese angst habe ich fürchte mich vor spritze beim Zahnarzt ich weisd echt nicht was ich machen soll der zahn musd rauus


Ich hatte auch panische Angst vorm Zahnarzt, immer schon.