joe899
Mitglied
- 41
- Danke erhalten:
- 74
wenn ich morgens aufwache und schon ein mulmiges Gefühl habe, quasi in den "Modus" der Negativität und Ängstlichkeit reinzugehen, hält dieser Zustand dann den ganzen Tag.
Ich verspüre vor allem körperliche Symptome, wie Anspannung, Unruhe, Hitzewallungen, Schwitzen. aber auch psychische Symptome wie Ungeduld, Frustration, Verzweiflung, Aggressivität.
Ich schaffe es nicht mich zu entspannen, wenn es mir so geht. Ich gehe nebenher meiner Arbeit nach und die ganze Zeit schwingen die Symptome mit und ich komm nicht runter. Kennt ihr, dass das ihr es einfach nicht schafft von alleine zu entspannen und Frieden/Ruhe zu finden?
Ich bin aktuell in einer Verhaltenstherapie und bin auch mit meinem Therapeut menschlich sehr zu frieden, aber trotzdem schaffen wir es nicht, dass ich die Zustände in den Griff bekomme. der Leidensdruck ist einfach enorm groß, wenn es solche Tage gibt.
Da ich diese Zustände schon seit Jahren habe, sind diese total chronisch geworden und ich will das einfach nicht mehr ertragen. Ich habe (abgesehen von Medikamenten) nichts gefunden, dass mir irgendwie hilft, wenn es mir so schlecht geht. Habt ihr da irgendein Rat? Könnt ihr euch mit dem, was ich beschreibe auch reinfühlen?
Danke fürs Lesen.
• • 20.08.2021 x 1 #1