Pfeil rechts

TheNiceLife
Hallo Leute. Ich hab gerade voll die Angst Attacke.
Ich hab gerade in nem Garten von nem Freund mit einer Airsoft Pistole geschossen und dann ist das ganze co2 vom Magazin rausgeströmt, weil das Magazin kaputt ist und ca einen halben Meter von mir entfernt mir Richtung Gesicht gesprüht.
Jetzt hab ich Angst dass ich mir eine Kohlendioxidvergiftung eingefangen habe.
Mir ist schwindelig und meine Beine kribbeln, aber das kann auch von der Panik kommen.
Soll ich ins Krankenhaus sofort ?
Bitte schreibt schnell

01.06.2017 19:03 • 11.06.2017 #1


3 Antworten ↓


la2la2
Wenns drinnen war mal die Fenster aufreissen und kräftig durchlüften. Wenns draußen war, einfach paar Mal tief durchatmen....

01.06.2017 19:28 • #2


A


Gasvergiftung - richtig Angst

x 3


M
Da braucht es schon ein bisschen mehr als in so nem ding drin ist
Dann dürfte man ja auch nicht mehr grillen oder am lagerfeuer sitzen.

Die Symptome kommen mit Sicherheit von der Angst.

Wenn du sowas öfter hast, leg dir doch ein oximeter zu. Da steckst du deinen finger rein und
Siehst den Sauerstoffgehalt im Blut Hilft mir auch immer wenn ich denke keine Luft zu bekommen.

Lg

11.06.2017 00:02 • #3


Angor
Hallo

Da passiert gar nichts, ist doch auch nicht viel drin in so einer Kapsel (hab selber son Ding) da müsste man über längerer Zeit viel mehr einatmen, um gefährlich zu sein.

Es ist nur die Panik, Du hast nichts zu befürchten

11.06.2017 00:15 • #4





Dr. Matthias Nagel