Pfeil rechts
5

E
Bo, das nervt grad.
Irgendwie heute total überstresst und kann nicht schlafen. Immer wenn ich kurz eingeratzt bin, werde ich wieder wach und gestresst.

Würde gerne einfach mal schnell entspannen und den Rest der Nacht ausgeglichen schlafen. Kann doch nicht so schwer sein.

Irgendwelche Tipps?

22.06.2018 23:24 • 23.06.2018 #1


7 Antworten ↓


M
Duschen oder wärmeflasche

22.06.2018 23:42 • x 1 #2


A


Voll gestresst und kann nicht schlafen - wie entspannen

x 3


K
Progressive Muskelentspannung , gibts Audiodatei im Internet oder als App für Handy.

22.06.2018 23:44 • x 1 #3


E
Danke für die schnellen Antworten.

Die nächste Zeit werde ich mal auf die Bremse treten und mir weniger aufladen.

22.06.2018 23:52 • #4


R
Heimimiho (heiße Milch mit Honig )

Entspannungs-CD

22.06.2018 23:52 • x 1 #5


E
Woran liegt das eigentlich, dass Stress solche körperlichen Reaktionen hervorruft? Ich meine man ist kerngesund aber trotzdem fühlt man sich krank.

Normalerweise kann ich immer ganz gut Ausgleich schaffen, aber diesmal war ich wohl zu spät dran.

22.06.2018 23:57 • #6


R
Zitat von entspannung:
Woran liegt das eigentlich, dass Stress solche körperlichen Reaktionen hervorruft? Ich meine man ist kerngesund aber trotzdem fühlt man sich krank.

Normalerweise kann ich immer ganz gut Ausgleich schaffen, aber diesmal war ich wohl zu spät dran.

Körper und Seele bilden eine Einheit, das Eine kann ohne das Andere nicht gesund sein...

Gut, dass du auf die Signale deines Körpers achtest...

23.06.2018 00:03 • x 1 #7


K
Irgendwann sagt der Körper dir halt das das zuviel ist und will Dich zur Ruhe zwingen , für Ausgleich und Stressabbau hilf
auch Sport z.b. Joggen.


Gruss

23.06.2018 00:07 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer