Pfeil rechts
2

Lunix96
Hallo ihr da Ich habe eine wichtige frage
Meine Eltern haben mich seid der Therapie das erste mal alleine gelassen. Nun hab ich wieder angst muss erbrechen und möchte meine Tablette (mitrazipin 15 mg) nehmen doch habe vorhin einen energy getrunken...

Kann da was passieren?
Ging es jemand mal so ähnlich?
Ich habe einfach angst morgen nicht mehr aufzustehen da mir wieder Beine und arme wehtun und ich eebrechen muss.
Und noch was meine psychaterin meinte es wäre besser auf 30 zu erhöhen.
Möchte aber Leben und keine Maschine sein.

Alles mal wieder schei***

08.10.2016 02:01 • 09.10.2016 #1


7 Antworten ↓


S
Der Energydrink verstärkt vielleicht die Wirkung, aber gar nicht nehmen wäre auch doof.
Das Medikamt baut einen Spiegel auf. Das sollte man regelmäßig nehmen.

Das du alleine bist stresst dich wohl so sehr, das du Erbrechen musst?

08.10.2016 02:19 • #2


A


Angst zu schlafen und mir geht es richtig mies

x 3


Lunix96
Ich Weiß es nicht war vor fast 2 jahren in Therapie. Und nun wollten Sie mich mal mehr oder weniger alleine lassen. Meine schwester und ihr Mann ist da aber mit Eltern wäre es besser hab jetzt halt wieder im linken Bein und Hand Gelenk schmerzen und Weiss einfach ne warum. Und auf einer Seite genieß Ich ja die ruhe..
Aber danke schonmal für die Antwort.
Also kann ich die Tablette ruhig nehmen weil wegen beruhigungsmittel und putchmittel.
Hab da halt Schiss zu sterben deswegen

08.10.2016 02:24 • #3


S
Mirtazapin wirkt schlafanstossend, der energydrink putscht auf.
Kann sein das du nicht unbedingt müde wirst.

Ob du es nimmst musst du wissen, aber sterben wirst du dadurch eher nicht, allerdings können überwünschte Nevenwirkungen entstehen.

08.10.2016 02:30 • #4


Lunix96
Hm Ok werde es einfach versuchen

08.10.2016 02:39 • x 1 #5


Mimiio
Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser... Hattest du Nebenwirkungen?

08.10.2016 03:21 • #6


Lunix96
Zitat von Mimiio:
Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser... Hattest du Nebenwirkungen?


Huhu ja schon besser, Ne konnte nur bissel schlechter schlafen

08.10.2016 10:02 • x 1 #7


petrus57
Zitat von Lunix96:
Möchte aber Leben und keine Maschine sein.


Die ersten Tage mit Mirtazapin bist du ein bisschen benommen. Das legt sich dann nach einigen Tagen. Wenn du es gegen Depressionen nimmst solltest du auf 30 mg hochgehen.

Petrus

09.10.2016 09:02 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf