Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt evtl. selber dieses Problem, welches mir seit längerem Sorgen bereitet. Diese Thema wurde hier im Forum schon mehrmals...
57500
17
Hallo an alle Menschen im Forum, ich leide seit Anfang Januar gefühlt immer an etwas anderen, hab gesundheitlich aber auch einiges durch gemacht, was wohl auch zu meiner...
8246
6
Hallo alle zusammen, seit 3-4 Monaten habe ich nun ein Klopfen im linken Ohr. War dafür auch direkt beim HNO, der nichts feststellen konnte. Das Einzige auffällige war, dass...
4802
6
HalliHallo, da bin ich wieder. Ich hab ein ganz neues Symptom und es macht mit wieder eine heiden angst. Ichw ar heute Probearbeiten und bei der körperlichen Anstrengung, hat es...
706
17
Ich habe seit einer Woche ein seltsames "Flattern" im linken Trommelfell, wenn ich mich auf die rechte Körperseite lege. Es ist, als würde das Trommelfell schwingen...
238
4
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht. Ich muss euch aber wieder mal mein Leid beklagen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung mit...
12529
8
Guten Tag, Mal ein paar Eckdaten von mir Bin 35 Jahre alt männlich und habe normales Gewicht 185cm 85kg treibe sehr viel Sport und habe keinerlei Einschränkungen. Den Sport...
3236
33
Guten Morgen an alle. Ich habe jetzt längere Zeit Ruhe gehabt. Jetzt fängt aber die Panik langsam wieder an. Seit gestern abend habe ich permanent ein klopfen oder flattern im...
1737
12
Vorhin hat mein herz schnell gezuckt geflattert geflimmert ob ich das so sagen darf kann das sein mein herz ist gesund sagt kardiologe und ärzte
5366
7
Hallo ihr lieben, Über Muskelzucken und Vibrieren kann man hier sehr viel lesen aber ich habe das Vieh reiten in dem linken Bein seit Wochen ohne Pause. Oft auch im linken...
3669
18
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem. 1. ich will immer allen Menschen alles recht machen 2. ich rcihte mich oft nach dem, was andere machen 3. ich nehme...
2580
8
Hallo mir geht es gerade sehr schlecht. Heute Mittag fing es an das ich alle paar Minuten eine Art Flattern und Vibrieren in der Brust spüre. Ich kann es ganz schwer...
62113
20
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme mit den Ohren habt oder ob ich das nicht auf die Panik schieben sollte. Ich habe total oft so einen komischen Druck im Ohr oder ein...
18763
16
Hallo. Habe eine lange Geschichte von mir die ihr einsehen könnt. Habe Blutdruck zu hoch immer wieder Phasen mit extrasystolen Panikattacken hatte ich schon über 2 Jahre keine...
4040
10
Guten Morgen ich habe seit gut zwei Wochen ein echt nerviges Symptom und da es jetzt heute morgen mehr geworden ist, wollte ichmal fragen ob das jemand kennt. Dieses Gefühl so...
2566
6
Liebe Leute, nachdem ich mich in den letzten Monat intensiv mit mir und meinen Erkrankungen (Mehrfache Bandscheibenvorfälle; Reizdarm) auseinander gesetzt habe, ist nun in den...
2314
3
Hallo kennt das einer von euch ich habe seit heute früh so ein flattern auf der linken Seite bei der brust den rippen und unter dem linken schulterblatt es macht mich schon...
6224
11
Hallo, habe eigendlich gedacht, dass ich meine Angsterkrankung etwas in den Griff bekommen habe, aber seit knapp 3 Tagen ist es ganz komisch. Angefangen hat alles spät abends,...
6836
10
hallo .. ich dachte ich wäre schon alleine mit meinen symptomen bis ich hier auf das forum getreten bin... ich habe folgende symptome... zucken mittig unter den rippen mal höher...
73917
24
Hallo..Ich mal wieder. Habe heute schon den ganzen Tag immer wieder so ein zucken...flattern..Im oberen bauch..Recht mittig würde ich sagen... Es fühlt sich an wie das...
65598
12
Hallo, bin heute erstmalig gast im forum zu reizdarm/-magen (sonst eher bei den krankheitsängsten beheimatet), aber ich denke, ihr kennt euch am besten mit dieser problematik...
8390
10
Hallöchen mal wieder Wollte mal aus Neugier fragen wer den auch verspannungen im oberen Teil des Bauches hat... Das ist so ein brennendes leicht schmerzliches Gefühl...
6947
2
Hey, ich habe seit neuestem ein Stechen in der halblinken Oberbauchgegend zu beklagen. Es ist recht unangenehm und tritt verstärkt bei bestimmten Lageänderungen auf. Es plagt...
5210
10
Hallo Ich bin 30 Jahre alt und habe seit Ca. 4 Monaten einen dicken Oberbauch. Auch der Unterbauch ist aufgebläht, nur das hatte ich schon immer. Schmerzen habe ich eigentlich...
3249
2
Hallo, ich melde mich auch Mal wieder. Ich bin durch stechen und einen Ziemlichen Druck im Oberbauch wach geworden, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Es betrifft nur den...
2057
6
Hallo ihr Hab seit 3 Tagen so ein komisches Gefühl, wie stechen rechts unter den Rippen , also Oberbauch Wenn ich laufe vor allem durch die Erschütterung. Beim liegen und...
778
4
Hallo liebe Gemeinde, seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen direkt unter dem Brustbein (nicht hinter). Es fühlt sich wie ein harter Knubbel an. Bei dem Knubbel könnte es sich...
112406
11
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucher. Ich hatte letzte Woche Klausuren und habe seit Sonntag so ein Zucken im Oberbauch. Eher rechtsseitig. Eigentlich bin ich mir sicher,...
21836
9
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11801
23
Moin Seit heute verspüre ich rechts neben dem Magen auf Höhe des Rippenbogens einen Druckschmerz. Es fühlt sich an wie ein dumpfer Druck und wenn ich antaste, spüre ich im...
10734
29
Liebe Hypochonder-Freunde, wie schon im Titel steht, mache ich mir Gedanken um ein Stechen in der Gallen-, bzw. Leber(?)gegend. Kann das vom Rücken kommen? Ich hab das schon...
8676
23
Hey ihr! Ich hab immer mal wieder einfach so einen pieksenden Schmerz unter dem rechten Rippenbogen gehabt. Seit ca. 1 Jahr. Im Mai wurde mittels Sono meine Leber genau...
8394
5
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7804
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7326
6
Habe seit paar Tagen immer schmerzen im Oberbauch war deswegen vor zwei Tagen in der Klinik weil es ziemlich schlimm war dort wurden einige Untersuchungen gemacht die ohne Befund...
6296
5
Hallo ihr Lieben. Kurz zu meiner bisherigen Erkrankung. Erste Panik in 2014 ...2015 erfolgreicher TagesKlinik Aufenthalt . Seit 2016 keine Medikamente mehr. Dann gab es immer mal...
3578
2
Hallo Leute Ich hab gestern Abend so starke Oberbauch schmerzen rechts gehabt. Bzw hab ich immer noch. Es ist ein zwicken ziehen. Nicht in allen Positionen hab ich schmerzen aber...
3435
9
Hallo Leute. 💁♂️ Ich habe immer wieder einen sehr aufgeblähten Oberbauch mit Druck und Übelkeit. Eigentlich den ganzen Tag über aber nach dem Essen wird es...
2882
27
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und es hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe hier zu schreiben, weil es mir doch irgendwie peinlich ist. Zu mir, ich bin...
2303
8
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ein pieksen im rechten Oberbauch ganz punktuell an einer Stelle. Es ist nicht ständig da, nachts gar nicht. Ich habe keine...
1634
5