Pfeil rechts

Luny
Hallöchen mal wieder
Wollte mal aus Neugier fragen wer den auch verspannungen im oberen Teil des Bauches hat...
Das ist so ein brennendes leicht schmerzliches Gefühl unterhalb der rechten rippe...
Also es tuht jetzt nicht unbedingt weh .
Hatte vor 10 Monaten ne magenspiegelung eigendlich alles ok nur das der magen pförtner nicht richtig schließt aber laut Arzt haben das viele menschen und merken es nicht mal...
Mir ist aufgefallen das es in "stress" Situationen auftaucht wenn ich dann hinknete mit der Hand tuhts bischen weh
Kann man sich wirklich so verkrampfen?
Leide an angst-panik störung.


Danke

30.10.2015 19:24 • 05.11.2015 #1


2 Antworten ↓


Ja man kann unter Stress verkrampfen. .ich habe das brennen im bws Bereich bei Stress. ..alles ist möglich

30.10.2015 21:13 • #2


inevera
Ich habe öfter mal ein Pieksen genau an der Stelle (eben unterhalb der rechten Rippe), das immer dann auftritt, wenn ich was trinke (also auch Wasser und so).
Wenn ich allerdings esse, merke ich das nicht
Keine Ahnung, was das ist, fällt vielleicht auch unter Verspannung?

05.11.2015 12:24 • #3




Dr. Matthias Nagel