Pfeil rechts

ajauhasi
Hallo kennt das einer von euch ich habe seit heute früh so ein flattern auf der linken Seite bei der brust den rippen und unter dem linken schulterblatt es macht mich schon wahnsinnig und will unbedingt wissen was es is und ob ich was dagegen tun kann...
bevor ich zu Google renne und mir nur noch mehr Kopf mache weil ich da wieder sonst was lese und ich dann noch den doc rufe weil ich an nichts anderes mehr denken kann...
freue mich echt auf antworten...
Falls ihr das fragen wollt nehme keine tabletten...
daaanke schon mal...

07.03.2015 22:13 • 08.03.2015 #1


11 Antworten ↓


Icefalki
Könnten feinste Muskelkontraktionen sein. Ich habe das manchmal am Auge. Mach mal ein bisschen Gymnastik. Und Magnesium könnte auch nicht Schaden.

07.03.2015 22:17 • #2



Angst vor dem flattern von der linken brust bis schulter

x 3


ajauhasi
Also muskelzucken hab ich auch öfters bei den armen oder Beinen aba das is so anders das ich bald verrückt werde da ich schon den ganzen tag damit rum renne...

07.03.2015 22:21 • #3


Icefalki
Hilft dir ein sehr warmes Bad? Und vielleicht einen entspannenden Duft mit rein?

07.03.2015 22:23 • #4


ajauhasi
Sry erstmal danke das du geantwortet hast...
mit dem warmen Bad das weiß ich NOCH nicht mein Wasser läuft aba schon...
ich hoffe das es hilft...

07.03.2015 22:26 • #5


Icefalki
Dein armer Körper ist sehr angespannt. Tu noch ein paar Kerzen anzünden,,schöne Musik und lasse mal alles los.

07.03.2015 22:35 • #6


ajauhasi
das werde ich versuchen ich hoffe es hilft auch...sonst weiß ich nicht mehr weiter...

07.03.2015 22:49 • #7


Icefalki
Entspannen ist der Schlüssel.

07.03.2015 23:00 • #8


Meinst du mit flattern dein Herz? Also hast du mal geguckt wie schnell es schlägt weil sowas wird auch oft also 'flattern' empfunden. Sonst könnte es wirklich so ne Art muskelzucken sein was nichts schlimmes ist

07.03.2015 23:00 • #9


ajauhasi
Bin schon dabei... ...bis jetz kam auch noch kein flattern... ...bleib ich die ganze Nacht in meiner wanne...

07.03.2015 23:02 • #10


ajauhasi
Hallo Jodi...mein Puls is manchmal bei 140 und 120...also ich denke immer das es vom Herz kommt da es ja den ganzen tag auf der linken Seite flattert...

07.03.2015 23:05 • #11


ajauhasi
na Hallo...es is immer noch da... ...

08.03.2015 13:34 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel