Pfeil rechts

Hallo Leute

Ich hab gestern Abend so starke Oberbauch schmerzen rechts gehabt. Bzw hab ich immer noch. Es ist ein zwicken ziehen. Nicht in allen Positionen hab ich schmerzen aber wenn ich meinen Bauch raus drücke zB tut es krass weh. Hab totale Angst kann net zum Arzt bin in Tunesien i will weinen vor Angst mittlerweile. Hab seit heut Nacht meine Menstruation.

14.08.2016 13:39 • 15.08.2016 #1


9 Antworten ↓


Keiner ?

14.08.2016 21:00 • #2



Oberbauch schmerzen rechts

x 3


Shanti
Hast Du den sonst noch irgendwelche Symptome? Fieber oder was falsches gegessen?

14.08.2016 21:07 • #3


Nix Bauch weh bei bestimmten Bewegungen und Angst ohne Ende kein Fieber war als sogar am Strand schwimmen. Aber gestern Nacht war es halt krass weil i könnt auch keiner Seite schlafen. Hab Angst das was schlimmes ist und i hier bin

14.08.2016 21:09 • #4


Shanti
Ist es jetzt weg oder hast Du die Schmerzen immer noch? Vlt durch das verkrampfte Liegen? Wenn es Dir sonst gut geht wird es bestimmt nichts schlimmes sein. Wie lange bist Du noch im Urlaub?

14.08.2016 21:12 • #5


Wenn i tief einatme tut es weh bzw es zieht unangenehm. U das mach i durch die Angst automatisch... Wenn i so rum sitze spür i es net und dann wieder n doofe Bewegung bin noch bis Sonntag hier

14.08.2016 21:13 • #6


Shanti
Ich kann Die keine Diagnose geben, bin kein Arzt, aber ich denke nicht, dass es was schlimmes ist! Bei mir sind sehr sehr oft Verspannungen für solche Schmerzen verantwortlich. Versuche Dich zu entspannen, mach was schönes was Dir Spaß macht und versuche nicht daran zu denken. Meistens geht es dann von alleine weg! Schicke Dir viele Grüße

14.08.2016 21:18 • #7


Hattest du sowas ähnliches schon mal? Ich bin immer so wenn i mich net damit auskenne. Hab oft was mit dem Magen gehabt aber mit der rechten Seite kenne ich mich net aus und gegoogelt hab i auch

14.08.2016 21:21 • #8


Shanti
Habe das ab und zu wenn ich viel sitze, dann tut mir der Oberbau weh. Vlt noch ein Tipp: Leg Dich mal auf den Rücken und atme durch den Mund langsam in den Bauch ein und langsam durch die Nase aus. Mach das ein paar Mal hintereinander. Vlt hilft es ja!

14.08.2016 21:24 • #9


Hallo!
Mir tut es im rechten oberbauch weh, wenn ich Gastritis habe. Tut dann auch beim atmen weh.
Liebe grüße

15.08.2016 18:04 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag