Pfeil rechts
1

P
Hallo, ich melde mich auch Mal wieder. Ich bin durch stechen und einen Ziemlichen Druck im Oberbauch wach geworden, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Es betrifft nur den Oberbauch mehr nicht. Dort ist mittig ein Stechenender druckarticker Schmerz zu spüren. Leider kann ich die beschwerde garnicht einschätzen was es ist. Ich hab auch das getan was man nicht machen sollte, gegoogelt aber wirklich schlauer bin ich dadurch nicht.

23.02.2022 04:20 • 28.02.2022 #1


6 Antworten ↓


koenig
Das klingt durchaus nach dem Magen. Hast du gestern viel gegessen oder öfter Probleme mit dem Magen?

23.02.2022 07:18 • #2


A


Stechen im Oberbauch

x 3


Ewald
Mir geht es genauso und hab auch gegoogelt das war der größte Fehler und jetzt hab ich nur noch Angst

26.02.2022 22:52 • #3


Sandra123
Hallo Pusteblume, ach ich hab das heute auch mit dem Druck. Das zieht bis in den Rücken. Also entweder vertrage ich den Senseo Kaffee bei Muttern nicht oder ich hab blöd gelegen in der Nacht.
Vielleicht hast du was falsches gegessen? Mach dich nicht verrückt. Es ist aber auch ein Teufelskreis mit unserer Angst.

@Ewald, ich google nichts mehr. Denn lt. Google müsste ich längst tot sein.

Ganz liebe Grüße

28.02.2022 10:49 • x 1 #4


Ewald
Das glaub ich dir googeln macht einen total verrückt aber immer wieder überkommt es mich dann trotzdem fast schon wie eine Sucht wenn es einem schlecht geht.

28.02.2022 13:28 • #5


Carcass
Dieses Stechen hatte ich schon öfter. Witzigerweise drücke ich dann so lange an der Stelle bis es dann richtig rot und schmerzhaft ist. Ziemlich dämlich denke ich dann , aber dann denke ich es könnte doch was schlimmeres dahingerstecken. Nichtsdestotrotz kann es wie immer alles oder nichts sein. Da sitzen einige Kernorgane, aber leider kommt sowas auch ganz gerne mal vom Rücken und dann haben wir den Salat , wenn es dann zwickt.

War mal freitags beim Doc, der dann meinte, dass mein Bauch total weich sei, was ich natürlich andes gesehen habe und demnach ist es dann auch der Verdacht der Milz gewesen .Als er mir zeigte wo die Milz liegt, musste ich fast lachen. Statt eine halbe Stunde da bei dem zu hocken, hätte ich auch in die Kneipe gehen können, was er mir auch bestätigte.

Aber wir können nunmal nicht aus unserer Haut und denken halt immer wieder an solche üblen Moment, an denen es dann wieder einmal zuschlägt.

28.02.2022 13:40 • #6


Ewald
Genau wirklich schlimm hat das mit diesen Symptomen auch scho mal länger angehalten?

28.02.2022 15:32 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel