Pfeil rechts

LadyyyyX
Hallo

Ich bin 30 Jahre alt und habe seit Ca. 4 Monaten einen dicken Oberbauch. Auch der Unterbauch ist aufgebläht, nur das hatte ich schon immer. Schmerzen habe ich eigentlich keine bzw. nicht so oft. Ultraschall wurde punktuell gemacht, außer der Magen. Alles ok, außer die Aorta soll einen Wert von 11 haben anstatt 15.
der Arzt meinte,dass wäre fett und meinte ich soll den Zucker ganz weglassen (industriellen) und seit dem (4 Wochen) habe ich Ca. 3-4 Kilo abgenommen. Und trotz des Abnehmens sieht der Bauch gleich aus und obwohl ich ansonsten schlank bin. Blut ist ok, außer Calciummangel.
Hinzu kommt noch, dass mir beide Handgelenke bei Belastung und Drehung schmerzen. Laut doc keine Entzündung, da weder warm noch ne Schwellung.
Tja, jetzt mach ich mir Gedanken, ob ich an einem Tumor oder Krebs leide und drehe durch ( lese vieles, dass der Bauch Wasser einlagern kann und das auf Eierstockkrebs hindeutet. Oder halt irgendein Tumor im Magenbereich, dass deswegen die Form so komisch aussieht. Oh man (
Hat das noch jemand?

14.07.2016 11:13 • 14.07.2016 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Hast du vielleicht Eiweißmangel?

14.07.2016 11:52 • #2


LadyyyyX
Ich weiß es nicht. Wenn ich einen Eiweißmangel hätte, hätte es der Arzt wohl erwähnt. Ich stille zurzeit und ich denke, dass ich deshalb den Calciummangel habe

14.07.2016 12:02 • #3





Dr. Matthias Nagel