Zurzeit habe ich wieder viele körperliche Beschwerden , die meine Ängste immer...
Hallo Habe ziemlich schmerzen hinter dem Brustbein Mittig also Manchmal kribbelt es...
Hallo zusammen. Weiss jemand Rat ? Ich hab seit einiger Zeit einen leichten Schmerz unter...
Hallo ich habe jetzt schon die ganze zeit ein komischen Schmerz in der Brust das geht von...
Hallo Ich gerate grad in Panik Bekomme den ganzen Tag schon so kurze Krämpfe/ Stiche...
Hallo Leute. Ich bin so verzweifelt. seit längerem hab ich Probleme in der linken...
Kennt jmd das Gefühl bin heute vom Tiefschlaf rausgerissen worden, hatte plötzlich ein...
Hallo ihr Lieben, Meine Sorgen treiben mich gerade in den Wahnsinn. Da ich...
Hallo, habe eben mich satt gegessen danach hat ich gefühlt herzrasen mein Puls war über...
Hallo an alle, diese Panikattacke (?) ist noch ,,ganz fisch". Ich hatte in den...
Hey ich hab in letzter Zeit öfters das Problem dass das Gähnen nicht mehr so klappt....
Hallo Frage steht ja oben. Ich habe jetzt ein paar mal davon gehört, kann mir aber...
Hallo, kennt das wer? Ich denke ich bekomme keine Luft, mir schnürrt was den Hals zu...
Ich hab irgendwie seit Tagen das Problem, das ich nicht mehr Gähnen kann. Zumindest...
Guten Tag Ich komme mir irgendwie total bescheuert vor , wenn ich darüber mit anderen...
Guten Morgen Leute ☀️ Und zwar immer egal bei was , wenn ich schmerzen habe am...
kann seit 2 tagen nicht mehr richtig zuende Gähnen .Ich weis es ist eine psychisches...
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, schon länger verfolge ich hier manche Themen im Forum,...
Hey ihr Lieben. Ich hab immer mal wieder folgendes Problem und jetzt gerade leider auch...
Guten Tag ich leide seit ein paar Monaten unter Schluckbeschwerden, vor allem habe ich...
Hallo Zusammen, ich leider seit ca. 10 Tagen an dem Drang, ständig tief einatmen und...
Hallo, ich habe so ein Drang die ganze Zeit gähnen zu müssen so als ob ich keine Luft...
Hallo zusammen, mittlerweile leide ich seid 2012 an einer Angststörung aber echt gut...
Hallo, ich versuche mich kurz und klar zu halten. Denn ich bin eine ewige...
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch, mir gibt es jetzt...
Hallo ich bin neu hier , mein Name ist Natascha und ich bin 31 Jahre alt. Ich leide seit...
Hallo zusammen, vielleicht finde ich ja ein paar Leidensgenossen......mein Problem ist,...
Hey ihr Lieben , Die letzten Monate war habe ich nur noch still mitgelesen oder den ein...
Ich habe seit tagen das gefühl das ich nicht richtig gähnen kann das fühlt sich so an...
Inspiriert von Traumtänzer stell ich nun doch mein Liebesschmerzgedicht ein. Es ist...
Hallo , Ich muss es einfach niederschreiben in der Hoffnung es hilft und ich werde...
Hallo ihr lieben. Ich beobachte bei mir schon lange, wenn ich mal meinen Kopf wie bei...
Hey Leute, lange kam mal nichts von mir. aber nun liege ich hier im Bett zähle die...
Hey ihrs, will es nicht googlen weil ich weiß wozu es führt.Da frag ich lieber mal bei...
Liebe Hypochonder-Freunde, wie schon im Titel steht, mache ich mir Gedanken um ein...
Hallo ihr lieben! Ich habe immer wieder einen kurzen stechenden Schemrz im Kopf und das...
Huhu ich habe seit circa einem Monat viel mit Verspannungen zu tun. Es fing alles mit...
Hallo Ich habe zeitweise und nun wieder verstärkt so einen ziehenden Schmerz in der...
Liebe Mitglieder, ich habe seit Jahren sehr viel mit Krankheitsängsten und anderen...
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es...