Pfeil rechts
6

A
Hallo ihr lieben.

Ich beobachte bei mir schon lange, wenn ich mal meinen Kopf wie bei einem „nein“ schüttel, aber halt eben schnell stärker hin und her, nicht beim normalem „nein“ schütteln, dann ist das total unangenehm an meinen Schläfen. Das tut weh. Kennt das jemand ?
Oder wenn ich mich bücke dann entstehe immer so n blöder Druck an der Stirn/Nasen Gegend. Kennt das auch jemand ?
Ich habe beides schon ne lang aber hat mich nie beschäftigt. Jetzt grad irgendwie schon.
Liebe Grüße

19.05.2023 19:59 • 20.05.2023 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo!

Den Druck in der Nasen- und Stirngegend beim Bücken kenne ich, wenn ich ordentlich erkältet bin und ganz viel in den Nebenhöhlen und Stirnhöhlen steckt. Zum Schmerz beim Kopfschütteln kann ich nix sagen.
Vielleicht gehst damit mal zum Hausarzt, wenn du das schon länger hast.

19.05.2023 21:14 • x 1 #2


A


Kopfschütteln Schmerz

x 3


A
Also ich gehe stark davon aus, dass beides mit meinen Verspannungen im Schulter - und Nackenbereich zusammenhängt.. muss ich mal ansprechen hab ja kommenden Donnerstag einen Termin

19.05.2023 21:18 • x 1 #3


Butterfly-8539
Zitat von Angst29:
Also ich gehe stark davon aus, dass beides mit meinen Verspannungen im Schulter - und Nackenbereich zusammenhängt.. muss ich mal ansprechen hab ja kommenden Donnerstag einen Termin

Der Atlas sitzt nicht richtig. Kenne ich. Habe das oft und auch darüber schon einiges geschrieben.

19.05.2023 23:47 • x 2 #4


Lizy
Also ich kann dir sogar fast zu 100% sagen, dass es von deiner HWS kommt, weil ich das gleiche habe. Wenn da was mega verspannt und somit blockiert ist, spürst du das auch im Gesicht, da alles miteinander verbunden ist.
Ich habe wegen meiner verkorksten HWS, Probleme mit meinen Augen, Nase, Wangen, Stirn, sogar Ohren (bei bestimmter Kopfdrehung bekomme ich einen Tinnitus, der 10-15min anhält) oder es wird mir schwindelig.

Die Anlaufstelle wäre in dem Fall der Orthopäde oder Osteopath

20.05.2023 06:06 • x 1 #5


A
@Lizy Dankeschön für deine Antwort, das hilft mir weiter ️

20.05.2023 06:42 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel