Pfeil rechts

Hallo ihr lieben!

Ich habe immer wieder einen kurzen stechenden Schemrz im Kopf und das macht mich ganz kribbelig. Es fällt mir heute ganz schwer, die Angst, das es was schlimmes sein könnte wegzuschieben. Kennt das noch jemand?
also der Schemrz ist mehr so unter der Kopfhaut, würde ich sagen und nicht im Kopf.

Da ist mal wieder so ein schöner Tag und dann sowas

Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich jetzt gleich meinen Hund wieder abholen muß und ich da schon anfange "panik" zu schieben, denn sie ist so sehr anhänglich, das ich nur noch genervt bin von ihr was ja für uns beide nicht so toll ist.

06.04.2010 16:07 • 06.04.2010 #1


2 Antworten ↓


hallo

du mache dir mal keinen Kopf liegt am wetter, habe ich seit tagen . sind die nerven

06.04.2010 16:23 • #2


können auch die haarwurzeln sein

06.04.2010 16:50 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier