Ich bin so verzweifelt. seit längerem hab ich Probleme in der linken Brust. ständig Stiche Schon , sodass ich echt dachte es kommt vom Herz. EKG wurde geschrieben es ist alles gut sagte meine Ärztin so wie es halt sein muss. und jetzt kommt dazu wenn ich meine Brustwarze berühre schmerzt es.
Bei meiner letzten Untersuchung beim Frauenarzt hab ich sie abtasten lassen. Es ist alles in Ordnung. Mir wurde ein Termin zum Brustultraschall gegeben. der wäre jetzt gewesen, doch der wurde aufgrund Corona abgesagt. Mit der Begründung das sie den Termin nur gemacht hätte um mir zu zeigen das alles in Ordnung ist und nicht weil ich ihn benötige. nun wird es aber immer schlimmer und kommen Beschwerden wie mit der Brustwarze dazu . jetzt ist die Frage was soll ich tun? Nochmal anfragen? Oder kann ich zum Hausarzt mir eine Überweisung holen? Aber eigentlich hat mein FA das in der Praxis und bräuchte keine Überweisung weil ich ja schon Patient bin dort.
Dazu kommt noch ein anderes Problem.
Meine Rippen schmerzen so krass. meine Ärztin sagt das ich zu weiche Knochen hab und einfach zu weich bin. Ich habe auch einen relativ großen Vorbau für meine Statur daran soll es wohl auch liegen. Es macht mir trotzdem Sorgen und ich hab Tierische Angst Vor Knochen Krebs oder sowas.
22.04.2020 21:02 • • 23.04.2020 #1