Pfeil rechts

SeytaniLilith93
Zurzeit habe ich wieder viele körperliche Beschwerden , die meine Ängste immer schlimmer machen .
Seit 3 Tagen habe ich ein komischen Schmerz, ich würde sagen stechend, in meinen Hals seitlich rechts , eher weiter unten .
Erst fing es an das dieser Schmerz immer kam wenn ich gähnen musste , dieser Schmerz hält paar Sekunden an und dann wieder weg . Seit heute sogar teilweise beim schlucken , komischerweise aber nicht immer beim schlucken . Essen und trinken kann ich normal , ohne Schmerzen.
Beim Gähnen ist der Schmerz immer da , manchmal auch beim Husten . Dazu habe ich das Gefühl das diese Stelle dicker geworden ist , deswegen bin ich heute zum Arzt . Sie hatte nur kurz in meinen Mund reingeschaut, kurz an meinen Hals rum gedrückt und sagte sie denkt es wäre die Schilddrüse . Ich soll Mittwoch wieder vorbei kommen und dann wird Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.
Es wurde erst vor einen Monat Blut abgekommen und da waren alle Werte okay außer das meine Leukozyten leicht erhöht sind .
Ich habe solche Angst das es was schlimmeres ist oder was vollkommen anderes .
Ich dachte erst das es meine Schlagader ist , da genau dort es sich auch dicker anfühlt .
Ich habe dazu auch ziemlich starke Nackenschmerzen vorallem auf der rechten Seite .
Hat jemand das auch schon gehabt ? Ich könnte heulen das es bis dahin noch eine Tage sind und ich nicht weis was das ist . Ich hatte sowas noch nie gehabt.
Habe schon seit paar Wochen immer wieder einen Klos im Hals und das Gefühl schlecht Luft zubekommen , auch Schleim im Hals . Ich bin einfach kaputt
Ich hoffe das jemand evtl diese Symptome kennt und mich etwas beruhigen kann bis dahin .

17.09.2021 17:35 • 05.04.2024 #1


5 Antworten ↓


LERNWILLE
Zitat von SeytaniLilith93:
Zurzeit habe ich wieder viele körperliche Beschwerden , die meine Ängste immer schlimmer machen . Seit 3 Tagen habe ich ein komischen Schmerz, ich ...