Pfeil rechts

SeytaniLilith93
Zurzeit habe ich wieder viele körperliche Beschwerden , die meine Ängste immer schlimmer machen .
Seit 3 Tagen habe ich ein komischen Schmerz, ich würde sagen stechend, in meinen Hals seitlich rechts , eher weiter unten .
Erst fing es an das dieser Schmerz immer kam wenn ich gähnen musste , dieser Schmerz hält paar Sekunden an und dann wieder weg . Seit heute sogar teilweise beim schlucken , komischerweise aber nicht immer beim schlucken . Essen und trinken kann ich normal , ohne Schmerzen.
Beim Gähnen ist der Schmerz immer da , manchmal auch beim Husten . Dazu habe ich das Gefühl das diese Stelle dicker geworden ist , deswegen bin ich heute zum Arzt . Sie hatte nur kurz in meinen Mund reingeschaut, kurz an meinen Hals rum gedrückt und sagte sie denkt es wäre die Schilddrüse . Ich soll Mittwoch wieder vorbei kommen und dann wird Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.
Es wurde erst vor einen Monat Blut abgekommen und da waren alle Werte okay außer das meine Leukozyten leicht erhöht sind .
Ich habe solche Angst das es was schlimmeres ist oder was vollkommen anderes .
Ich dachte erst das es meine Schlagader ist , da genau dort es sich auch dicker anfühlt .
Ich habe dazu auch ziemlich starke Nackenschmerzen vorallem auf der rechten Seite .
Hat jemand das auch schon gehabt ? Ich könnte heulen das es bis dahin noch eine Tage sind und ich nicht weis was das ist . Ich hatte sowas noch nie gehabt.
Habe schon seit paar Wochen immer wieder einen Klos im Hals und das Gefühl schlecht Luft zubekommen , auch Schleim im Hals . Ich bin einfach kaputt
Ich hoffe das jemand evtl diese Symptome kennt und mich etwas beruhigen kann bis dahin .

17.09.2021 17:35 • 25.04.2024 #1


6 Antworten ↓


LERNWILLE
Zitat von SeytaniLilith93:
Zurzeit habe ich wieder viele körperliche Beschwerden , die meine Ängste immer schlimmer machen . Seit 3 Tagen habe ich ein komischen Schmerz, ich ...


Alles ist gut und wird sich auch nicht ändern. Hätte deine Ärztin was schlimmes vermutet wäre sie anderst an die Sache Ran gegangen. Vertrau ihr

17.09.2021 19:39 • #2


A


Schmerz am Hals rechts beim Gähnen und schlucken

x 3


SeytaniLilith93
Ist leide nicht so einfach , da sie eine Assistenzärztin ist , da fehlt mir leider so ein bisschen das Vertrauen , da ich mit Ärzten schon schlechte Erfahrungen gemacht habe . Aber heißt scheinbar jetzt abwarten . Leider hat bisher keiner geschrieben , ob jemand das schon so erlebt hat . Habe ständig das Gefühl das ich schlecht Luft bekomme, hoffe einfach das es nur die Angst und Panik ist .

17.09.2021 20:59 • #3


B
Hi,
mich würde interessieren, was es bei dir dann war? Ich habe gerade genau das gleiche.
Wäre schön, wenn du dich kurz meldest.
Frohes neues Jahr,
LG Luna

03.01.2024 10:12 • #4


ZombieLunchbox
Ich habe das auch, soll wohl auf die kalten Knoten in der Schilddrüse zurückzuführen sein bei mir
Ist manchmal ziemlich nervig, besonders weil's bei Stress so richtig fest wird, aber angeblich harmlos

03.01.2024 17:37 • #5


B
Hallo, bin heute durch Zufall auf dein Problem aufmerksam geworden. Ich habe genau das gleiche Problem nur auf der linken Seite. Es ist quasi am Schlüsselbein wenn man dem zum Hals folgt kommt man an eine Stelle (etwas über dem Schlüsselbein) die sich auch etwas seltsam anfühlt. Durch selbst tasten hatte sich der Schmerz sogar verstärkt (dauerhaft spürbar) ist aber wieder besser geworden. Ich habe jetzt auch mal einen Termin beim Arzt. Ich habe keine Idee was das sein könnte.

05.04.2024 09:33 • #6


M
Hey, ich hab genau dieselben Beschwerden! Schmerzen rechts am Hals, die sich bis in die Ohren, Augen, Stirn, Hinterkopf und den rechten Arm ziehen. Wenn man drückt am Schlüsselbein tut es weh. Was kam bei euch raus beim Arzt? Meine hat mich nur zur Physiotherapie (6x) geschickt. Habe Angst, dass es etwas schlimmes ist

25.04.2024 18:53 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel