Hallo ihr lieben, Vor 2 wochen war ich mit meinem mann und kindern im urlaub....
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen...
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr...
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung,...
hallo, ich bin 27 jahre alt, seit 6 jahren verheiratet und hab 3 kinder (6, 4 und...
Hallo, bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mir geht es ebenso wie den...
Hallo! Hier mal ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich bin 21 Jahre alt und wurde von...
obwohl ich 2 kinder habe und einen mann,fühle ich mich einsam. ich habe keine freunde...
Hi ähm ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll habe sowas auch nioch nie gemach, ich...
Es ist ja fast wieder soweit nach genütlicher Familienrunde Weihnachten, geht es eine...
Kann das jemand hier machen und gleichzeitig dabei locker sein ? also ich finde es...
Ich bin weiblich, um die 30, und aktuell der einsamste Mensch, den man sich vorstellen...
Hallo! Ich muss jetzt einfach mal eine Frage an die unter euch loswerden, die...
Hallo zusammen, Ich mache seit ein paar Monaten eine schwierige Zeit durch. Es begleitet...
Ich trinke ja gerne B., auch wenn mir der spaß vergeht, wenn ich nichtmehr weitertrinken...
Ich bin 35 aus Großraum HH, promoviert, Single, und habe eigentlich seit über 10 Jahren...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wo ihr euer Essen am liebsten...
Hallo ich bin Maja Wie ich hier schon in vielen Beiträgen gelesen habe geht es hier...
Hi Zusammen, habe die Tage schonmal einen Beitrag geschrieben. Mein Freund hat vor 1...
Hallo und guten Morgen, heute morgen habe ich gedacht ich schaffe alles alleine, aber...
Hallo zusammen ich bin neu hier, leide seit 10 Jahren unter Panik und Ängsten. Da...
Hallo! Ich habe ja schon über mein Problem geschrieben. Ich kann einfach nicht alleine...
Hallo zusammen, Ich habe zurzeit ein Problem, über das ich immoment mit Niemanden...
Habe viel nachgedacht und ich muss sagen das ich eigentlich alleine bin. Das macht mich...
Hallo erstmal!! Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll ich habe sowas auch noch nie...
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 25 zur Zeit wohne ich...
Hallo! Was macht man alleine am 24.12.?Oder die Feiertage danach? Bin von Passau.LG...
Hallo, weis überhaupt nicht's mit mir anzufangen sitz zuhause in einer fremden Stadt...
Warum seid Ihr über die Feiertage alleine ? Wo sind Eure Familien ?
Hi! Ich habe vor einigen Wochen schon mal eine Anfrage aufgegeben, aber leider keine...
Mein ganzes Leben bin ich alleine und fühle mich irgendwie nicht angenommen. Das...
Seit meine Partnerin vor 3 Jahren mich verlassen hat, fühle ich mich hoffnungslos...
Ich war gestern allein einkaufen , mulmig war es mir erst dann war es so schöönn....
Guten Abend , Wer von euch feiert Ostern auch alleine ? Was macht ihr wenn ihr alleine...
Hallo, ich habe die Möglichkeit, drei Nächte allein zu verreisen. Wellness Auszeit...
Hallo. Ich versuche es mal kurz zu machen. Ich habe vor 8 Wochen endlich geschafft, meine...
Hallo, nachdem ich meine Angstattacken mittlerweile gut im Griff habe und einen...
Bin ich die einzige, die keinen Adventskalender hat und nichts zum Nikolaus bekommt? Das...
Hallo zusammen!. Nun das tehma alleine sein ist be vielen die es kennen nicht unbekannt...
Mein Freund geht jetzt zu einem geburstag. Meine angst ist da. Alleine mit der kleinen...