Pfeil rechts

Hi ähm ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll habe sowas auch nioch nie gemach, ich fange am besten von vorne an Ich heisse Marvin und bin 21 jahre alt habe viele freunde und bin trozdem allein, wie soll ich das erklären ausser mit das es keine richtiegen freunde sind die man auch nur mal am wochenende zum party machen sieht ich habe unglaubliches pech mit der liebe und bin zu meinem ersetzen mal wieder verliebt obwohl ich das versuche krampfhaft zu verhindern und wieder mal is diese lieber nur einerseits von weklcher seite könnt ihr euch ja denken ich habe eine grosse famiele der ich relatiev egal bin ausser meiner mom aber sie hatt kaum verständniss ich fühl mich von der welt einfach mal so richtig gefi..... auzf das leben auch keine wirkliche lust mehr (was nich heiusst das ich selbstmord gedanken habe oder so da ich glaübig bin und sowas eine todsünde ist) ich weiss nicht was ich hier erreichen kann wenn überhaupt etwas aber ein versuch ist es wohl wert gruss Marvin

11.09.2008 22:19 • 12.09.2008 #1


3 Antworten ↓


Hallo Marvin,

herzlich willkommen! Es ist einerseits zwar traurig hier immer wieder zu lesen, dass sich so viele junge Menschen einsam fühlen, aber andererseits hast du jetzt die Möglichkeit die vielen Beiträge durchzulesen oder ggf. Leute für einen Austausch im Treffpunkt zu finden.

Es sind hier in den Threads schon so viele Beiträge zu dem Thema geschrieben worden, lese dich einfach durch - und bleibe mit uns im Kontakt, das wird dir hoffentlich helfen dein Gleichgewicht wieder zu finden.

Ich drück´dir auch die Daumen, dass diesmal aus der Verliebtheit was wird...

Lieben Gruß, Isis

11.09.2008 23:10 • #2



Alleine

x 3


Hi und danke für deine antwort aber ich wurde mal wieder abserviert war ja auch nicht anders zu erwarten traurig ist nur das es mich irgendwie garnicht mehr richtig kümmert......

12.09.2008 20:27 • #3


... ja eben. Du hast noch viele Versuche frei, hast du schon mal nachgezählt? Es befinden sich hier überall - global gesehen - etwa 2 Milliarden Mädchen im heiratsfähigen Alter. Ist kein Zynismus...
Daumendrück, Isis

12.09.2008 20:55 • #4




Dr. Reinhard Pichler