Hallo zusammen

ich bin neu hier, leide seit 10 Jahren unter Panik und Ängsten.
Da ich sehr zurückgezogen lebe würde ich mich über Kontakt hier sehr freuen.
Habe eine Therapie in Klinik hinter mir und war da echt zufrieden.
Bekomme Cipralex 20 mg vertrage es sehr gut.
Jetzt steht ein Wohnungswechsel bevor und mir geht es schlecht.
Hab Angst das alles nicht zu schaffen zumal ich alleinstehend bin.
Immer die sch.... angst.
In diesem Sinne grüßle an alle

31.05.2007 09:37 • 12.06.2007 #1


5 Antworten ↓


Hallo Jessica,
leider entspricht das wohlunserem Krankheitsbild,
man immer wenige soziale Kontakte hat.
Ist ja auch logisch - Verabredungen etc. einhalten?
Das ist für mich ein großes Problem. So verbringe ich
die meiste Zeit in meiner Wohnung;zum Glück mit meine
Tieren.
Zur Zeit habe ich das Gefühl,ich will loslaufen, aber
weiß nicht in welche Richtung.
Lieben Gruß, Angel

31.05.2007 13:06 • #2


Hallo Jessica
Ich bin auch neu hier. Ich leide auch schon längere Zeit an Angst und Panikattacken. Erst letzten Dezember wurde die Diagnose Agoraphobie festgestellt. Bekomme auch Cipralex 20mg und hab eine Verhaltenstherapie begonnen.Mein Therapeut hat jetzt noch einen Antrag für einen Klinikaufenthalt beantragt.Irgendwie schöpfe ich gerade richtig Hoffnung, das alles wieder gut wird.Mich würde ineressieren wie du Cipralex verträgst und welche Nebenwirkungen du hast. Ich bin manchmal so Lustlos und wache morgens oft total nassgeschwitzt auf. Ansonsten helfen sie mir schon, weniger an die Angst zu denken.

Lg Martin

07.06.2007 10:07 • #3


Guten Morgen!
der schönste Satz in dem Buch von Lucia Basset heisst: Jede Zeit, die du mit dir alleine verbringst oder verbringen kannst, ist die !kostbarste!... zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen.
Nur Mut !
LG. Seemoewe

11.06.2007 08:44 • #4


Hallo
Ich bin eigentlich nicht traurig, das ich soviel alleine unternehme oder mit mir verbringe. Ich kann dadurch die Kleinigkeiten in und um mein Leben viel intensiver geniessen. Wenn man nicht den richtigen Partner oder Freundeskreis hat, der so ziemlich die gleichen Interessen und Bedürfnisse hat,läuft man doch an den eher wichtigen Dinge im Leben vorbei.Ich kann mich dann an einer Blume usw. viel mehr freuen und mehr Zeit damit verbringen die Natur zu geniessen.

Lg Martin

11.06.2007 11:11 • #5


Hallo
Ich vertrag meine cipralex recht gut hab aber zugenommen aber des is net so schlimm war eh zu mager
Ansonnsten keine Nebenwirkungen
Tschau

12.06.2007 07:30 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky