✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo,
Ich bin auch allein, und habe zum erstenmal wirklich ein Problem damit.
In vorherigen Jahren habe ich Sylvester freiwillig allein verbracht, da waren die Hunde noch da .
Habe Sylvesster richtig gefeiert (ohne Alk) aber ich hatte das Talent auch allein in guter Stimmung zu sein, habe das alte Jahr abgeschlossen fürs neue Jahr Wünsche formuliert mit den Tieren geknuddelt. Es war ok.
Ich schaffe es nicht mehr, ich drehe mich im Kreis, würde so gerne eine innere Ruhe herstellen können, aber es wird immer schlimmer.
In diesem Jahr nach einem crash mit meinem Sohn der seinen Auszug zur Folge hatte habe ich die einzige Person verloren der ich im vollen Umfang vertraute .
War einige Wochen in der Klinik ( Depression)
Ich muß leider festtstellen das ich bis auf flüchtige Bekanntschaften keine Freunde habe. Es gibt niemanden den ich hätte einladen können und auch niemanden der mit mit hätte etwas machen wollen.
Tja und ich werde wohl auh keinen Neujahrswunsch erhalten. Habe in den letzten Jahren nur gearbeitet und meine Tiere versorgt, Tiervermittlung und Beratung füllten meine Freizeit vollständig aus.
Den Job der Tierhilfe kann ich nach dem Einbruch nicht mehr machen und somit brachen alle Kontakte weg, das Tel stand hier nie still, jetzt ist das Schweigen fast unerträglich.
Ich habe versäumt mich um Freundschaften zu bemühen und es lässt sich leider nicht verleugnen das es wohl auch einen Grund gibt für meine ( ich gelte als sehr kontaktfreudig und selbstbewußt) Kontaktlosigkeit gibt.
Aber darauf will ich erst mal nicht eingehen, wird zu lang, und die Tiere wollen auch weiter versorgt werden.
Jedenfalls kämpfe ich heute sehr und bin unendlich traurig und einsam, selbst meine Kuschelmonster können mir heute keinen Trost geben.
Tat aber gut ein wenig zu schreiben.
Ich wünsche Euch Allen und ganz besonders denEinsamen einen guten Rutsch und ein gutes und besseres Jahr .
@vent
Dir möchte ich danken für Deine Beiträge, in den letzten Wochen haben sie mich sehr angeregt am Ball zu bleiben, sie schaffen immer wieder ,dank Deines Einfühlungsvermögens, eine klarere Lienie.
Hilft sehr wenn man im Wust seiner Gefühle zu verschwinden droht.
Gruß Islay