Pfeil rechts

C
Guten Abend ,

Wer von euch feiert Ostern auch alleine ?
Was macht ihr wenn ihr alleine seid ?

Liebe Grüße

31.03.2018 22:16 • 01.04.2018 #1


3 Antworten ↓


Mademyberg
gute frage... alle sind daheim, und feiern mitter familie. ich hab keine und werde wahrscheinlich beim zocken ein paar eastereggs suchen gehen ;3 xD

01.04.2018 00:20 • #2


A


Alleine an Ostern ?

x 3


Lebensfreudig
Am Freitag war ich bei meinen Eltern und es gab Fisch zum essen. Das waren ca 2,5h und die waren genau richtig
Heute ist nichts geplant, ich nutze den Tag heute um mich um den Haushalt zu kümmern, das vertreibt die Einsamkeit und gibt ein Erfolgserlebnis.

01.04.2018 11:49 • #3


C
Ja , meine Familie wohnt in Spanien ich kenne das mademyberg.

Hey lebensfreudig ,
Ich habe heute morgen auch schon aufgeräumt .
Aber der Tag ist noch lange ..
Liebe Grüße

01.04.2018 12:02 • #4





Dr. Reinhard Pichler