Smarte
Mitglied
- 161
- 10
- 48
Das macht mich traurig 😢
• • 06.12.2023 #1
Smarte
Mitglied
• • 06.12.2023 #1
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #2
x 3
Pauline333
Mitglied
• x 1 #3
Smarte
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Smarte:@Pauline333 Ja, immer nur sich selbst was schenken ist irgendwann auch nicht mehr schön und macht keinen Spaß
Wildrose
Mitglied
• x 6 #6
Islandfan
Mitglied
• x 5 #7
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Smarte:Bin ich die einzige, die keinen Adventskalender hat und nichts zum Nikolaus bekommt? Das macht mich traurig 😢
• x 3 #8
Abendschein
Mitglied
Zitat von Smarte:@Pauline333 Ja, immer nur sich selbst was schenken ist irgendwann auch nicht mehr schön und macht keinen Spaß
Trixie73
Mitglied
Zitat von Smarte:Bin ich die einzige, die keinen Adventskalender hat und nichts zum Nikolaus bekommt? Das macht mich traurig 😢
• x 1 #10
Abendschein
Mitglied
Zitat von Trixie73:Mich stresst dieses...heute hier was schenken morgen da was schenken.
• x 3 #11
Dunkelbunte
Gast
• x 3 #12
RoterRubin64
Gast
• x 1 #13
Susanne05
Mitglied
• x 2 #14
Allessch
Gast
• x 3 #15
Susanne05
Mitglied
• x 1 #16
Smarte
Mitglied
Ronja00
Mitglied
• x 1 #18
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Coru:Guten Morgen also ich bekomm auch nichts zum Nikolaus da ich allein bin. Sich selber was zum Nikolaus zu schenken wäre sinnlos. Aber einen Adventskalender hab ich mir selber gekauft.
• x 1 #19
x 4