Smarte
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 54
• • 06.12.2023 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Smarte
Mitglied
• • 06.12.2023 #1
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #2
x 3
Pauline333
Mitglied
• x 1 #3
Smarte
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Smarte:@Pauline333 Ja, immer nur sich selbst was schenken ist irgendwann auch nicht mehr schön und macht keinen Spaß
Wildrose
Mitglied
• x 6 #6
Islandfan
Mitglied
• x 5 #7
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Smarte:Bin ich die einzige, die keinen Adventskalender hat und nichts zum Nikolaus bekommt? Das macht mich traurig 😢
• x 3 #8
Abendschein
Mitglied
Zitat von Smarte:@Pauline333 Ja, immer nur sich selbst was schenken ist irgendwann auch nicht mehr schön und macht keinen Spaß
Trixie73
Mitglied
Zitat von Smarte:Bin ich die einzige, die keinen Adventskalender hat und nichts zum Nikolaus bekommt? Das macht mich traurig 😢
• x 1 #10
Abendschein
Mitglied
Zitat von Trixie73:Mich stresst dieses...heute hier was schenken morgen da was schenken.
• x 3 #11
Dunkelbunte
Gast
• x 3 #12
RoterRubin64
Gast
• x 1 #13
Susanne05
Mitglied
• x 2 #14
Allessch
Gast
• x 3 #15
Susanne05
Mitglied
• x 1 #16
Smarte
Mitglied
Ronja00
Mitglied
• x 1 #18
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Coru:Guten Morgen also ich bekomm auch nichts zum Nikolaus da ich allein bin. Sich selber was zum Nikolaus zu schenken wäre sinnlos. Aber einen Adventskalender hab ich mir selber gekauft.
• x 1 #19
x 4