Pfeil rechts
6

N
Hallo,

ich habe die Möglichkeit, drei Nächte allein zu verreisen. Wellness Auszeit sozusagen. Hotel mit Verpflegung, Pool und Sauna.

Ich bin völlig überreizt und überfordert mit dem depressiven Mann, meinem Job, zwei Teenagern und meiner eigenen Depression und Angststörung. Mein Mann sagt, ich soll fahren, er schafft das. Da bin ich mir auch sicher.

Jetzt hab ich was gebucht und fühle mich schon komisch. Generell werde ich hin Urlauben oft ängstlich und seltsam. Soll ich wieder stornieren oder es versuchen zu genießen?

LG Nicky

15.03.2024 19:35 • 19.03.2024 x 2 #1


5 Antworten ↓


T
@Nicky78 Versuch es aufjedenfall und Versuch es zu genießen es wird dir bestimmt gut tun

15.03.2024 20:23 • x 1 #2


A


Alleine in Urlaub?

x 3


G
Ich würde es auch einfach mal versuchen.
Wenn es gar nicht geht, kann man ja auch wieder zurückkommen, aber wer nicht wagt,
der nicht gewinnt.

16.03.2024 16:58 • x 1 #3


Lina_
Hallo Nicky,
Drei Nächte sind ja nicht so lang.
Ich würde es versuchen.
Vielleicht hast du Freude und kannst etwas abschalten.
Manchmal tut ein Tapetenwechsel doch sehr gut.
Wenn es dir dann nicht so gefällt, ist es ja nicht so lange.
Liebe Grüße

17.03.2024 16:16 • x 1 #4


Q
@Nicky78 Auf jeden Fall fahren und es genießen!

17.03.2024 16:21 • x 1 #5


D
Zitat von Nicky78:
Generell werde ich hin Urlauben oft ängstlich und seltsam

Nun, anscheinend bist Du das ja auch schon jetzt. Die Frage wäre, würdest Du stornieren, falls Dir das hier jemand rät?

19.03.2024 12:39 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl