Guten Tag ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage an euch, Am Samstag war ich im Schwimmbad...
Ich könnte heulen... Nach Wochen ist dieses komische Gefühl in meinem Hals verschwunden...
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Ameisenlaufen in den Beinen...
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Angststörung (Hypochondrie). Ich habe...
Hey Leute, seit Wochen Kribbeln mir die Füße unangehm .. mal mehr mal weniger. Es gibt...
Hallo alle zusammen, Ich habe schon wieder eine neue Angst. Ich bin heute morgen...
Ihr Lieben, Mich hat mal wieder meine Krankheitsangst fest im Griff. Habe heute den...
Hallo ihr Lieben, ich bin nun langsam wirklich am verzweifeln. Es fing vor ca. 3 Monaten...
hey habe seit einiger zeit ständig juckende finger, aber das sind nicht alle finger...
Hallo ! Folgendes Problem.. Seit ca 5 Tagen juckt meine Kopfhaut an verschiedenen...
Liebes Forum, diese Nacht haben meine Hände ein zweites Mal stark gejuckt, dass ich...
Guten Tag meine Lieben Heute Morgen hatte ich so komische Juckende Quaddelchen an der...
Hallo an Alle ! Ich hatte meine Angst und Panik vor Krebs schon gut im Griff und schob...
Ich habe seit Monaten eine sehr juckende Stelle im intim Bereich. Die Haut pellt sich...
Hallo ich habe seit ca. 2-3 Wochen eine juckende Stelle an der linken Fußsohle, etwa...
Ich habe juckende Haut ohne Ausschlag. Ich habe zu viel im Internet gelesen. Da steht von...
Halo , ich hab gestern schon ein Beitrag erstellt jedoch wollte ich mal ein Bild dran...
Hallo zusammen, ich weiß ihr dass ich ständig Angst vor Krebs habe aber diesmal ist es...
Hallo, ich komme mir ein bisschen blöd vor, aber dieses Jucken macht mich fertig! Es...
Hilfe jetzt hab ich auch noch juckende Patel am Oberarm ich hab so. Angst. Ich kann...
Hallo Ich brauche eure Hilfe zur Beruhigung. Ich hab am Nacken,neben den...
Hallo Ihr alle! Dank dieses Forums habe ich von ALCL erfahren und es mir vor ein paar...
Meine Hände und Füße schlafen seit einiger Zeit sehr oft ein. Muss nur kurz komisch...
Moin, seit Herbst quält und nervt mich folgendes Problem: Ich habe häufig Eisfüße....
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab wie viele hier das Problem mit ekligen...
Ich drehe langsam durch und bekomme keine ruhige Minute mehr. Ich habe ständig Angst...
Hallo leute bin neu hier und wurde euch mal was fragen.. bekomme in letzter zeit sehr oft...
Nach 20 Minuten laufen brennen meine Füße und ich kann vor Schmerz kaum einen Schritt...
Hallo guten abend ich bin neu hier. Ich bin mega verzweifelt und zwar hab ich seit montag...
Hallo Ich bin neu hier und durch eine Freundin auf das Forum gekommen . Bin 25 Jahre alt...
Hallo zusammen ----- Wer nur zu meinen Fragen etwas sagen möchte --- bitte zum Schluss...
Guten Morgen ich hab voll das Problem war gestern Abend baden und danach juckten beide...
Seit ein paar Tagen sind meine Füße und Knöchel geschwollen. Erst dachte ich es liegt...
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von...
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Botox für Hände und Füße? Hilfts, tuts weh und was...
Guten Abend, ich plate seit einem Jahr mit brennenden Füßen. Ich war beim Arzt sie hat...
Hi Leute, Angst mit Tendenz zu PA hab ich schon seit ca. 8 Monaten und immer ist der...
Hallo zusammen. Ich bin sehr Unruhig. Höre intensiv in mich hinein. Mein Körper fühlt...
Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier schon etwas umgesehen. Ich Fang mal so an....ich...
hallo zusammen hatte 99 eine boreliose habe seit ca 3 tagen wieder kribbeln und...