hallo ich habe seit meiner panikstörung leider da ich mich oft reingesteigert habe einen...
Hallo,ich suche Gleichgesinnte aus Niedersachsen.Ich habe Agoraphobie mit...
Ich leide jetzt seit 1 Jahr an Panikattacken. letztes Jahr um diese Zeit war ich deswegen...
Hallo zusammen, ich benötige Rat und Erfahrung. Seit 2009 lebe ich (52) mit meinem...
Hallo an alle, die auch unter Panik leiden! Ich suche Gleichgesinnte, die wissen, wie es...
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und...
Hallo,ich leide seit 6 Jahren an Angst und Panikstörungen, und suche Gleichgesinnte im...
Hallo ich glaube meine frage passt eigendlich nich hier herein, troztdem hoffe ich das...
Hallo nach Jahren Mal wieder was neues 🙈😅gibt es hier vielleicht Leute...
So bei mir wurden ja sehr viele Extrasystolen fest gestellt und ich merke diese auch oft,...
Hey Leute. Sorry, falls solch ein Thema schon eröffnet wurden ist. Habe leider nichts...
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu...
Hallo Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe in Köln. Ich komme aus einer...
Hallo Zusammen, ich komm aus der Nähe von Osnabrück. Ich habe eine Angst und...
jemnad hier mit gleichen problemen "HILFE" suche gleichgesinnte leute zum aus...
Neue Hoffnung fuer 2015...Ich habe mich gestern hier endlich angemeldet. Ich leide seit...
Hey! Ich habe seit ich 17,5 Jahre alt bin eine soziale Phobie. Es äußert sich im...
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen...
Hallo, ich habe Burnout begleitet mit Angstzuständen. Wer hat Interesse an einem...
Hallo, liebes Selbsthilfeforum! bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland...
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Puncto Panikattacken im Raum...
Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Berlin für gemeinsame...
Du fühlst dich auch einsam ohne wirkliche Freunde? Ich aufjedenfall. Ich habe gerade...
Hallo Mein Name ist Vanessa bin 27 Jahre komme aus Hannover und leide unter...
Schreibe sehr gerne und kann mich schriftlich auch oft besser ausdrücken als mündlich....
Hallo, nach vielen Jahren des Zögerns und Aushaltens, der Therapien und Hoffnung auf...
Hallo an alle, Ich lebe in Berlin (Rudow) und wollte mal nachfragen, ob es nicht jemanden...
Hallo Leute, hab mir mittlerweile Antihydral aus Deutschland kommen lassen (AH wurde in...
Hi leute ich bin heute durch "zufall" auf dieses forum gestossen...ihr...
hallo zusammen =) ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf diese seite gestoßen bin,...
Hallo, DANKE ! Gestern war ich in der Apotheke und habe mir die Mixtur bestellt. Und ich...
Hallo ihr Lieben, ich hab es doch grad eben tatsächlich geschafft, das erst Mal seit...
hallo an alle, ich habe diese woche einen meilenstein erreicht. ich werde mein...
Hallo Zusammen heute ist endlich mein Bescheid von der Rentenversicherung gekommen und...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit ca. 14 Jahren unter einer AV-reentry-Tachykardie....
Hallo an alle Mitglieder, Ich fange mal an meinen Leidensdruck so gut und präzise es...
Hallo, ich habe mir hier und in den Suchmaschinen einen Wolf gesucht nach einer...
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit...
Hallo Leute, ich suche Gleichgesinnte zum Telefonieren und möglicherweise zum...