Pfeil rechts

rockarazza0410
Schreibe sehr gerne und kann mich schriftlich auch oft besser ausdrücken als mündlich. Und suche deshalb vielleicht weibliche Schreiberlinge die sich austauschen möchte über die Angsterkrankung und Gott und die Welt. Da das Thema Missbrauch bei mir in der Vergangenheit steht suche ich keinen Kontakt zu Männer! Ist nicht abwertend! Aber sind genügend Leute hier.
Da mein Mann im Beruf eingespannt ist bin ich auch ab und zu allein und suche einfach jemanden mit dem man sich austauschen kann oder auch mal humorvolle Unterhaltungen führen kann.
Mehr bei Zuschrift.
Bin knapp 45, wie gesagt verheiratet seit knapp 20 Jahren, alles weitere seht ihr ja im Profil.
Musik ist eine große Leidenschaft und bin vor allem auf dem Metal und Rockweg unterwegs.
Sonst bin ich gerne in der Natur und koche sehr gerne. ! Freue mich auf Zuschriften

27.09.2022 19:20 • 28.09.2022 #1


2 Antworten ↓


Karimma
Hi, ich habe dir eine PN geschickt.

27.09.2022 20:12 • #2


rockarazza0410
@karimmas Danke Dir freue mich darüber...! Schönen Tag noch

28.09.2022 15:39 • #3