✔ Empfohlene Antwort
Hallo, Petra, einen schönen Samstag wünsche ich. Bin jetzt platt, habe den ganzen Morgen in der Wohnung gewirkt und mir ging es sogar gut dabei, aber da war eben auch das Wissen, das mein Sohn unter mir in seiner Wohnung ist. Bin ja richtig zu Hochtouren aufgelaufen Dann war ich noch mit Sohnemann Getränke holen, unterwegs kriegte ich dann wieder diese blöde Ziehen im Kopf, hab tief durch geatmet, dann ging es. Mein Mann ist jetzt auch da, so denke ich , das der Rest des Tages wohl gut verlaufen wird. Darf ich mal fragen, was du beruflich machst? Gehst du Vollzeit arbeiten? Ich vermisse meine Arbeit auch, war stellvertretende Annahmestellenleiterin in einem Lottogeschäft viele Jahre, bis meine Chefin aus gesundheitlichen Gründen den Laden dicht gemacht hat. Bekam dann gleich wieder einen anderen Job, aber zu der Zeit war meine Mutter an Krebs erkrankt und als es ihr dann immer schlechter ging, habe ich da aufgehört. Dann gab es nochmal zwei Versuche in einem anderen Geschäft, in dem einen war der Chef total blöd, das konnte ich nicht ertragen und in der andere war mir auf Dauer zu weit und das bekam mir auch psychisch nicht so. Tja, und dann war wohl der Zug abgefahren und oft komme ich mir nutztlos vor, denn nur Hausarbeit, das befriedigt einen auch nicht wirklich. Huch, das soll jetzt kein Roman werden. Liebe Grüße.
04.08.2012 15:39 •
Zum Beitrag im Thema ↓