Pfeil rechts

V
Hallo

Mein Name ist Vanessa bin 27 Jahre komme aus Hannover und leide unter Hypochontrie.

Ich bin daher auf der suche nach gleichgesinnten Menschen die das selbe haben wie ich wo man sich gegenseitig unterstützt und austauschen kann.


Mir kann man sehr gerne über WhatsApp auch anschreiben ist meist einfacher
0159 02102401

Würde mich über antworten freuen

12.01.2017 21:35 • 13.01.2017 #1


2 Antworten ↓


Nataraja
Herzlich willkommen im Forum

An deiner Stelle würde ich die Nummer wieder rausnehmen. Jeder hat Zugriff auf dieses Forum,
auch wenn er unangemeldet ist. Nummern werden gerne gesammelt und verkauft.

Du kannst ja schreiben, dass du sie über eine Privatnachricht raus gibst.

12.01.2017 22:25 • #2


V
Danke für den Tipp . Ist eh nicht meine richtige Nummer denn die würde ich nicht Preis geben. Nut für WhatsApp gedacht.

13.01.2017 09:12 • #3





Dr. Matthias Nagel