Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg.
Ich leide seit 8 Monaten an einer Angststörung in Form einer Hypochondrie mit vielen verschiedenen körperlichen Symptomen.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen um mich mit ihnen austauschen zu können.

Ich wäre wirklich dankbar für jede Antwort!

24.03.2014 22:02 • 21.04.2018 #1


12 Antworten ↓


SchwarzeSchwingen
Zitat von JanaES:
Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg.
Ich leide seit 8 Monaten an einer Angststörung in Form einer Hypochondrie mit vielen verschiedenen körperlichen Symptomen.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen um mich mit ihnen austauschen zu können.

Ich wäre wirklich dankbar für jede Antwort!


Hallo, ich komme aus Stuttgart und auch ich habe auch eine Angststörung bzw. ich habe viele Sachen. Wenn du dich austauschen willst, melde dich. Grüße SCHWARZESCHWINGEN

30.03.2014 18:09 • #2



Gleichgesinnte im Raum Stuttgart gesucht

x 3


Atalja
Ich komme aus dem Raum Stuttgart.
Wäre auch interessiert daran.....
Ich leide an einer generalisierten Angststörung und Panikattacken.
Meldet ihr euch bei mir?

01.05.2014 07:57 • #3


Streunerin
Hallo, komme aus nem Kaff bei Vaihingen a.d. Enz, also auch nur nen Häuserblock weiter!
Habe u.a. Panikattacken, ne soziale Phobie und bin ein Sammelbecken für psychische Störungen

01.05.2014 23:10 • #4


Hi,

Ich hab auch eine Angststörung und hätte auch Interesse.

Würde mich freuen, wenn ihr euch auch bei mir melden würdet.
Ach und übrigens ich komme aus dem Raum Ludwigsburg.

28.05.2014 19:15 • #5


Huhu,

ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und leide unter Hypochondrie und weiteren Angststörungen. Des öfteren habe ich auch Panikattacken.

Würde mich auch freuen mich mit jemandem austauschen zu können ^^

LG

04.06.2014 17:26 • #6


MuxMaus
Huhu ich würde mich auch gerne anschließen

12.06.2014 23:30 • #7


Sonnenblume92
Huhu,

ich komme aus dem Raum Pforzheim und leide leider auch an einer sozialen Phobie.
Ich habe daher leider auch keine Freunde
Wäre froh, wenn sich jemand aus der nähe melden würde

Grüßle

13.08.2014 15:10 • #8


Hallo zusammen,

auf www.sozcafe.de unter der Rubrik "Forumstreffen, Selbsthilfe- und Freizeitaktivitäten"/"Baden-Württemberg" werden immer wieder Freizeitangebote für Sozialphobiker veranstaltet. Es hat sich dort inzwischen auch eine Selbsthilfe- bzw. Freizeitgruppe gebildet. Wir waren schon zusammen in Heidelberg und fahren morgen für einen Tag an den Bodensee. Wer von euch Interesse hat, kann sich dort ja auch mal umschauen.

Gruß

19.09.2014 08:53 • #9


iltschi
Hallo gibts euch noch?komme auch aus stuttgart..bin neu hier...wuerde mich ueber post freuen....lg iltschi

30.03.2015 13:50 • #10


Also wenns um das nicht Vorhandensein von sozialen Kontakten geht, wäre ich auch dabei.

30.03.2015 14:01 • #11


Hallo zusammen,
ich bin 20, komme aus Stuttgart und habe Probleme im Bereich Depression und Angst.
Gibt es hier noch jemand der Interesse hat sich auszutauschen ? Würde mich freuen

Lg Jan-Felix

10.04.2018 22:24 • #12


Jakob Anders
Hallo Stuttgart, ich bin neu in diesem Forum, weil ich endlich meine Ängste anpacken will. Alles Enge ist für mich unerträglich, Aufzüge, U-Bahn, Tunnel. Habe gehofft, dass sich das von alleine auswächst, aber es wird eher schlimmer. Falls ihr ein gutes Selbsthilfebuch oder einen guten Therapeuten in Stuttgart kennt? Bin für jeden Tipp dankbar!

21.04.2018 09:12 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag