Pfeil rechts

F
Hallo, liebes Selbsthilfeforum!

bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland Pfalz, seit ca. 3 Jahren leide ich u.a unter starken Depressionen, mit Stimmungsschwankungen und psychosomatischen Beschwerden. Mittlerweile habe ich alles einigermaßen unter Kontrolle, wobei ich vor erneuen Einbrüchen auch nicht gefeit bin, vor allem, wenn einfach soziale Kontakte fehlen, mit denen man sich austauschen oder hin und wieder etwas unternehmen könnte. Wenn du nicht der 08/15-Typ bist, dein Leben nicht nur aus Alk. und Dro. besteht, du nicht gefühlskalt bist und du menschliche Werte noch wirklich zu schätzen weißt, dann bist du bei mir goldrichtig!

z.Z fühle ich mich einfach nur einsam, alleine und im Stich gelassen. Ich suche auf diesem Wege ein paar gleichgesinnte, nette und herzliche Menschen aus der Umgebung (Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg), mit denen man einfach nur Pferde stehlen kann.

Wenn du mich sympathisch findest und dich angesprochen fühlst, würde ich mich darüber freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Gerne auch über Icq, Msn, Skype

euer
Feingefühl

06.03.2010 16:11 • 22.06.2010 #1


5 Antworten ↓


T
huhu
ich komme nicht bei dir aus der region aber
fande deine Anzeige ganz lustig
ja da hast du vollkommen Recht.

Wenn du magst schreib mir heir mal.
Können ja vlltdann mal ICQ nummern tauschen.

lg
jule

07.03.2010 22:06 • #2


A


Gleichgesinnte Kontakte gesucht!

x 3


F
Hab dir eine PN geschrieben


Schade, dass sowenig Resonanz erfolgte..


euer
Feingefühl

08.03.2010 12:57 • #3


K
Hey Feingefühl!

Ich kenne deine Probleme aus eigener Erfahrung und würde mich deshalb gerne mit dir austauschen

26.05.2010 20:32 • #4


F
Schade, dass man hier eine Kontaktanzeige erstellt, sich einige Menschen melden und man Ihnen auch schreibt, aber nach kurzer Zeit bereits keine Antwort mehr erhält bzw. sich die besagte Person plötzlich aus dem Staub macht

Aber das Angebot steht dennoch offen

13.06.2010 20:37 • #5


K
Hey, sorry, dass ich dir erst jetzt wieder geschrieben hab ... aber jetzt hast du ne PN

22.06.2010 20:40 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag