Pfeil rechts
2

Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an Panikattacken, die völlig unvermittelt und unvorhersehbar auftreten, sowie Schlafstörungen. Habe eine sehr schwierige Beziehung hinter mir, frisch getrennt und fühle mich ziemlich einsam.

Würde mich auch über schriftliche oder telefonische Kontakte freuen!

LG, Juli

28.02.2015 21:34 • 18.07.2021 x 1 #1


5 Antworten ↓


Hallo Juli30,
willkommen hier im Forum!
Ich bin 51 Jahre alt,habe selber eine generalisierte angststörung und bin ebenfalls frisch getrennt.
Das mit dem einsam sein kenne ich nur zu gut,mir geht es da nicht anders.
L.G.NoFear63

28.02.2015 22:33 • x 1 #2



Gleichgesinnte gesucht im Raum BI/HF/MI

x 3


Danke für deine Antwort, NoFear

LG, Juli

28.02.2015 23:10 • #3


Hallo Juli30,

hallo Nofear63,

das tut mir wirklich sehr leid, dass es Euch schlecht geht, manchmal spielt das Leben schon verrückt.

Aber Ihr seid noch am Leben! wir sind noch am Leben, es ist ein Geschenk. Ich weiß es ,dass es nur ein kleiner Trost ist, aber wir haben noch ein Jetzt und eine Zukunft, egal, wie diese auch aussehen mag.

Ich persönlich leider unter einer ANPASSUNGSSTÖRUNG, d.h. der Mensch kommt mit Schocks, mit Traumatas wie z.B. einer Trennung nicht zurecht und kann diese emotional nicht "verdauen", dann noch die Eisamkeit, es gibt auf einmal niemanden, an den man sich festhalten kann. Ich erlebe es meistens so, als ob ich nicht im richtigen Leben wäre sondern irgendwo in einer Paralellwelt. Kennt Ihr es auch?

Ich kann nur sagen, dass man sich zum Sport, insbesondere zum Schwimmen und Laufen zwingen soll, mich persönlich bringt die Bewegung immer wieder in die Realität und in den Körper zurück. Leider schaffe ich es nicht immer. Wenn jemand Interesse an Gesprächen hat, kann sich bei mir per PN melden. LG

01.03.2015 22:54 • #4


Sascha18242362

03.02.2021 00:53 • #5


KathiKathinka
Ich bin aus der Nähe von Herford

18.07.2021 15:06 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag