Nach einer Weile ohne blöde Angststörungsprobleme bin ich nun also wieder hier. Mit...
hey du mensch hört sich ja alles echt mies an! also ich habe es auch mitm magen!...
Hallo liebe Alle, Ich bin gerade in einer akuten Angstphase und schiebe seit 19 Uhr...
Ein liebes Hallo an alle hier. Ich bin neu hier und muss mich erst noch ein bisschen...
Hallo, ich komme einfach nicht klar, wenn ich akute Symptome verspüre,...
Hallo Community, Vor Jahren wurde bei mir eine bipolare Störung festgestellt....
Moechte das gern wie ein Spiel aufziehen fuer eine gute Uebersicht. Stelle eine frage...
Hallo Liebe Leidensgenossen, Meine Geschichte: Ich stecke gerade in einer akuten...
Hilfe, ich liege im Bett, mein Rachen ist schleimig , ich hab ein flaues Gefühl im Bauch...
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer...
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch...
Die Angst vor Krankheiten hat mich so im Griff ich kann nicht mehr unterscheiden ob es...
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat...
Hallo, bin mal wieder völlig am verzweifeln... Soll ich zum Arzt, soll ich nicht? Ich...
Hallo ihr. Habe akute Angst weil mein Puls bei 50-55 liegt. Hatte oft Angst wegen hohem...
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst...
Diese Gruppe soll Leuten helfen die Akut an Angstzuständen und Panikanfällen leiden.Z.B...
Hallo ihr Lieben 🫶🏻 Vor vielen vielen Jahren , ich glaube 12 Jahre ca.,...
Hallo, ich hatte heute schonmal geschrieben das ich den Verdacht habe das die...
Hey, Ich kann leider nicht mehr "echte" Symptome von Hirngespenstern...
Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich mich vorgestellt, ich habe Angst vor Krankheiten, -...
Guten Morgen Ich habe gerade solche Angst. alles ist wie früher. diese Herzangst kommt...
Seit gestern Abend habe ich ganz fieses brennen vom Magen hoch. Hatte gestern auch...
Liebe Mitleidende, ich habe ein großes, für mich sehr akutes Problem. Zu meiner...
Hallo ihr weiblichen Leidensgenossen, ich falle gleich Mal mit der Tür ins Haus: kennt...
16 Jahre, Berlin, Männlich Seit einigen Monaten leide ich vor nahezu jeder Party/Treffen...
Bin gerade kurz 200 Meter gelaufen, Puls nur bei 72. Das ist sonst mein Ruhepuls.... Ich...
Hallo, Ich mache gerade eine akute Phase mit Angst und Panik durch. Hatte vor 1,5...
Hallo ist jemand da der Zeit hat?
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man...
Guten Morgen, heute morgen bin ich auf gewacht und hatte eine ganz schlimme...
Wenn eine Belastung drei Wochen andauert und die Reaktion erst am ersten ruhigen Tag ohne...
Hallo ihr lieben, ich hatte mich echt lang ziemlich gut im Griff. An manchen Tagen, so...
Hallo, Vielleicht hab ich Glück und es ist noch jemand wach. Hab gerade akut panik.Bin...
Ich habe vorhin sehr schlimme Nachrichten bzgl meines Vaters bekommen obwohl es am Morgen...
Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in einer sehr starken Angstphase. Habe lange...
Ewig hab ich jetzt keine PA mehr gehabt - bis heute. Ausgelöst durch eine Angina +...
hallo! ich bin wg. panikattacken in behandlung, nur habe ich jetzt akut wieder eine und...
Hallo an alle , ich leide momentan an einer psychotischen Episode. Symptome :...
Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder ein großes Problem und brauche dringend eure...