Guten Tag, eigentlich weiss ich gar nicht was ich mir von einem Hilfsangebot...
hi die eltern meines neffen haben sich getrennt. der kleine (8 jahre) geht nun zu einem...
Hallo, Ich habe mich hier neu angemeldet. Ich bin in mehreren Foren unterwegs, aber...
Ich hatte jetzt eigentlich eine wirklich gute Zeit diesen Sommer, aber seit Anfang der...
Hallo zusammen, ich untersuche in meiner Masterarbeit im Fach Psychologie, ob Menschen...
Guten Morgen , es treibt mich nach Monaten wieder hier her da ich eure Meinung ...
Hallo zusammen, mir geht es leider nicht so gut. Kurz zur vorgeschichte: Ich nehme...
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine echt schlimme Nacht hinter mir, die Nacht, so gegen 3...
Hallo ihr Lieben! Ich bins mal wieder... Ich leide seit einiger Zeit wieder sehr stark...
Hallo , ich muss mal wieder hier schreiben , mir fällt die Decke auf dem Kopf , kann...
Hey alle zusammen Ich bräuchte von Euch bitte Ratschläge und Eure Meinungen. Ich...
Wie geht ihr mit genereller Anspannung um? Es kommt ja immer mal vor das man gerade eine...
Hey ihr lieben War ja beim arzt, weil ich krank bin, hatte hier ja schon mal ein thema...
Guten Morgen an alle, ich bin seit gestern in diesem forum und habe schon hier selbst...
Hallo psychic, was macht der Chat? Ich würde mich immer noch freuen mit euch zu...
ich schreibe seit über einem jahr mit einem mann. ich weiss,dass er mit jeder frau...
Titel: Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand so etwas sagt? Hallo zusammen, ich bin...
...was haltet ihr von den online-therapeuten, so zu sagen als vorstufe, bis man es...
Ook, ich hoffe einer von euch wir diesen Haufein Buchstaben hier durchlesen. Wäre...
Hallo Ich hab da mal ne Frage oder eher möchte ich eure Meinung wissen Ich leide...
Hallo Kurze frage: wenn ich mehrmals täglich an atemnot leide aber die...
Guten Abend, folgender Sachverhalt: Vor ca. 1 Jahr habe ich ein Mädel...
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an euch. Würdet ihr zu einem Therapeuten...
Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet um Rat zu suchen, da ich nicht mehr...
Hallo zusammen Direkt mal zum wesentlichen. Ich, seit 4 Jahren Single habe vor kurzem...
grüsst euch, mich beschäftigt folgende situation: ich bin geschieden (war 35...
Hallo Foris, ein guter Freund meinerseits hat sich kürzlich seine Meinung über die...
Hallo, Ich leide seid ich 17 bin (jetzt 22) an einer Angststörung. In Therapie bin ich...
Mich würde eure Meinung zur Elektronischen Patientenakte interessieren? Diesbezüglich...
Hallo erstmal und vorneweg: ICH BIN STINKSAUER! Ich war heute beim Essen (nach langer...
ich habe das ganze leider schonmal in der falschen Kathegorie geschrieben, deswegen...
Hallo alle zusammen Mein Name ist Jule und ich bin Studentin, die gerade an ihrer...
Jetzt bin ich wieder soooo verunsichert... Eigentlich ist es was besser geworden mit...
Hey ihr Lieben! Ich traue mich endlich, hier diesen Beitrag zu verfassen. Ich habe...
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe ebenfalls Panikattacken und leide an einer...
Hallo zusammen, in den letzten Jahren leide ich immer wieder an Panikattacken und habe...
Hi! Momentan bin ich etwas niedergeschlagen. In schlechten Zeiten merkt man ja, ob und...
Hallo , Ich würde gerne mal eure Meinung hören da ich nicht googeln will . Ich werde...
Hi, mich würde eure Meinung interessieren! Ich habe mit einer Freundin via whatsApp ein...
Hallo an Alle, ich wußte nicht in welches Forum ich meine derzeitigen Probleme...