Pfeil rechts

E
ich schreibe seit über einem jahr mit einem mann.
ich weiss,dass er mit jeder frau schreibt vorallem das gleiche wie mit mir
freundinnen und verwandte von mir sind auch in diesem chatportal und kennen ihn auch
er versichert jeder frau,dass sie die einzige in seinem leben ist
ihm ist egal ob diese frauen verh oder sonstwie vergeben sind
es bleibt ja nicht nur bei diesen frauen die er bisher kennen lernte,es kommen täglich neue dazu
ich hab den kontakt schon vor ein paar wochen abgebrochen,ich will mich nicht weiter anlügen lasse

wird es ihm zu heiss wechselt er seinen nick
ich dachte mir er lässt mich in ruhe,aber das ist nicht so
leider habe ich ihm damals meine handynummer gegeben
ich hatte 3 wochen ruhe dann kamen sms von ihm
die ich nicht beantwortete
das spielt ihm keine rolle,nach gewisser zeit meldet er sich wieder
gestern nun schrieb ich ihm zurück wer er überhaupt ist
an hand seiner antwort merkte ich,dass er
sich nicht mal mehr ganz sicher war wer ich überhaupt war
er war auch von anfang an sehr clever und schrieb mich nie mit meinem namen hallo
meine frage nun was kann ich machen das diese schreiberei aufhört
möchte meine nummer nicht wechseln

17.09.2009 22:13 • 20.09.2009 #1


4 Antworten ↓


L
Hallo Engel,

Du schreibst, Du hast den Kontakt abgebrochen. Wie ist dies geschehen? Hast Du ihm klipp und klar gesagt, er soll sich nie mehr melden oder hast Du einfach nicht mehr geantwortet? Letzteres provoziert manche erst recht...

Ansonsten würde mir auch nur eine andere Handynummer einfallen, was Du nicht so gern willst, ich weiß...

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn los wirst.

LG
Lorna

17.09.2009 23:08 • #2


A


Bitte um eure meinung

x 3


N
Ihm nochmal ganz klar sagen, dass du keinen Kontakt mehr wünscht, er nicht anrufen soll und du auch nicht mehr antworten wirst, weder auf Anrufe noch auf SMS.

18.09.2009 00:04 • #3


P
Zitat von nachtleben:
Ihm nochmal ganz klar sagen, dass du keinen Kontakt mehr wünscht, er nicht anrufen soll und du auch nicht mehr antworten wirst, weder auf Anrufe noch auf SMS.

Und das sehr konsequent.

18.09.2009 06:42 • #4


N
Genau, denn dann wird er das Interesse an dir verlieren, wenn keine Signale mehr von dir kommen....einfach gar nicht reagieren und ignorieren....das wird ihm schon irgendwann zu doof werden...

20.09.2009 01:47 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler