Pfeil rechts
9

H
Hallo zusammen

Direkt mal zum wesentlichen. Ich, seit 4 Jahren Single habe vor kurzem jemanden kennengelernt. Wir fanden uns sympathisch und anziehend. Nach einer Weile habe ich erfahren das dieser Mann verheiratet ist aber dennoch interessiert ist an einer Affäre. Ich kenne die Antwort eigentlich schon. NO GO. Ich selbst habe seit Jahren keine körperliche Nähe mehr erfahren und er gefällt mir. Hatte dieses Gefühl schon sehr lange nicht mehr. Dazu kommt aber noch hinzu das er der beste Freund vom Freund meiner Sis ist. Ich bin völlig hin und her gerissen. Einerseits habe ich Sehnsucht nach mehr und andererseits möchte ich keinen Mist bauen. Da ich mit niemandem reden kann würde mich eure Meinung einfach nur interessieren. Bitte urteilt nicht! Danke

04.05.2022 21:10 • 05.05.2022 #1


4 Antworten ↓


E
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben: Verheiratete/vergebene Männer sind ein absolutes NO-GO.

04.05.2022 21:19 • x 1 #2


A


Eure Meinung einfach nur

x 3


Lina60
Liebe _Hola637,

es sieht so aus, wie wenn dieser Mann in Dir verdrängte Sehnsüchte nach Nähe zu einem Mann zum Vorschein brachte. Das wäre dann ein wichtiges Signal an Dich, die Erfüllung dieser berechtigten Bedürfnisse vielleicht aktiver als bisher nach zu kommen, bzw. sie ernster zu nehmen.

Ich denke aber auch, dass Du Dein eigenes NO GO ebenso ernst nehmen solltest; denn viele Aspekte einer Vereinigung unter den von Dir erwähnten Konstellationen scheinen mir eher ungünstig für die meisten Beteiligten zu sein.

Ich wünsche Dir alles Gute !

04.05.2022 21:21 • x 4 #3


N
Ich denke, wenn da du dir bewusst bist, dass es ein NO GO ist, wirst du sicher Schuldgefühle bekommen.
Ich glaube du wirst dich schnell in einer ziemlich komplizierten Situation finden und es gibt ja wirklich angenehmeres als ständig zu lügen. Schlimmsten falls verliebst du dich in ihn und dann geht das Drama erst richtig los. Ich würde dir empfehlen dich bei Tinder oder ähnliches anzumelden, ist ähnlich aufregend und swipen macht spaß Wenn du etwas unverbindliches suchst findest du da auf jeden fall jemand.

04.05.2022 21:24 • x 2 #4


H
Danke erstmal an alle die mich ernst genommen haben und mir geantwortet haben. Ich selbst habe es leider gar nicht so mit dem Internet Dating. Schon ab und an mal versucht. Jedoch kam dort nie was zustande. Ich bin da eher sehr altmodisch und merke wenn es mal gut läuft durch Gespräche,Mimik,Gestik. Im Internet hat man diesen Vorteil nicht und ohne dies fällt es mir schwer einzuschätzen ob sich was draus ergeben könnte. Werde auch sehr selten angeschrieben und ich trau mich nie. Leider bin ich auch viel zu schüchtern was die Männer angeht erst Recht wenn mir jemand gefällt.

05.05.2022 01:44 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag