Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

ich untersuche in meiner Masterarbeit im Fach Psychologie, ob Menschen intuitiv die Bedeutung von chinesischen Schriftzeichen erkennen können. Der Test ist mit einer außergewöhnlichen Testmethodik erstellt und garantiert nicht langweilig. Der Test dauert ca. 10min und ist natürlich anonym.
Wäre super hilfreich, wenn Ihr mich bei meinen letzten Schritten im Studentenleben unterstützt!
Link zum Test: http://ww2.unipark.de/uc/S_HDM_J/8373/

Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
Jakob

08.04.2016 10:11 • 11.04.2016 #1


5 Antworten ↓


Icefalki
Jetzt dachte ich wirklich mal, das wäre was besonderes. Und was die Suppen anbelangt, so ein Blödsinn. Schade, mal wieder nix anderes als reine Verarschung.

Also, Leute ich war eure Vorreiterin. Wenn ihr Tütensuppenaussehen bewerten möchtet, dann viel Spaß.

08.04.2016 14:30 • x 1 #2



Intuititve Bedeutungszuschreibung? Brauche eure Meinung

x 3


Schlaflose
Ist das die neue Art der Schleichwerbung?

08.04.2016 15:52 • #3


Jelo84
Ich verstehe den Sinn überhaupt nicht, bei mir kamen immer ganz kurz Bilder von Tütensuppen und in nächster Sekunde kamen diese Zeichen. Immer nur die gleiche Frage.

09.04.2016 11:27 • #4


schön, dass Ihr wirklich den Sinn nicht verstanden habt...

10.04.2016 10:47 • #5


Mondkatze
Zitat von Icefalki:
Jetzt dachte ich wirklich mal, das wäre was besonderes. Und was die Suppen anbelangt, so ein Blödsinn. Schade, mal wieder nix anderes als reine Verarschung.

Also, Leute ich war eure Vorreiterin. Wenn ihr Tütensuppenaussehen bewerten möchtet, dann viel Spaß.


Echt?
Habe mich auch schon gewundert, dass sowas im angstforum erscheint.

11.04.2016 09:14 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag