Pfeil rechts

K
Hallo ,
Ich würde gerne mal eure Meinung hören da ich nicht googeln will .

Ich werde 36 dieses Jahr

Seid zwei Jahren fallen mir komische Dinge auf , ich dachte schon oft ich hab Krebs aber wie gesagt ich will nicht googeln .

Also zuerst fällt mir auf das ich schneller schwitze als sonst und einfach nicht mehr belastbar bin .
Heute morgen auch wieder ein Schweißausbruch .
Gut ich dachte Pulli und gefütterte leggings bei 10 grad ist auch bisschen viel .

Meine Haut ist nicht mehr so toll und Wunden heilen komisch , ein Mücken Stich von vor 3 Jahren ist ein knubbel geblieben .

Ich hab Stimmungsschwankungen wie ein Teenager so schlimm das ich mich selber nicht mehr leiden konnte .

Meine Haare und Nägel wachsen nicht mehr so schnell und sind im allgemeinen dünner . Es bilden sich Geheimratsecken .

Meine Periode hat angefangen zu spinnen , kam später , was nie der Fall war . Libido gleich 0!

Ich hab Rücken schmerzen wie ne Oma geh ich manchmal aus dem Bett , Müde bin ich den ganzen Tag kann aber nachts nicht schlafen

Wenn ich erkältet bin oder was auch immer das kommt nur einmal im
Jahr vor aber ich entwickel immer gleich hohes Fieber wie so ein Kleinkind . Hat ich früher nie !

Meine histamin Intoleranz hat sich geändert früher hatte ich immer Übelkeit und Bauchweh jetzt äußert sich die Intoleranz anders zum Beispiel Nase zu etc.

Und Himmel Herr Gott mit wachsen Bart Haare !

Blut wird mir ständig abgenommen da wurde nie was gesehen .
Ich bin zum Frauenarzt die gesagt hat ich soll mal ne leichte Pille nehmen um zu schauen was passiert . Die Stimmungslage ist dadurch besser geworden .

Meine Angst ist das man Krebs im Blut ja nicht sieht .

Ich bin 36 und denke nicht das es schon an Wechseljahren liegen kann oder ?
Ich dachte an eine Nieren Schwäche aber die müsste man doch im Blut sehen ? Die Ärztin hat extra mal Nieren werte für mich getestet .

Wenn es Krebs wäre würde sich ja irgendwas verschlimmern oder ?

Ich muss ehrlich sein ich will die Ärzte auch nicht nerven ich bin die Fraktion ne lieber nicht zum Arzt

Also was denkt ihr ? Würdet ihr zum Arzt gehen ? Vielleicht doch nochmal Hormone checken lassen ?
Für Krebs sind das Zuviel Symptome oder ?

Ach Gewichts technisch ändert sich 0 mein Gewicht steht seid 5 Jahren , das spricht ja auch gegen Krebs der sich nach 2 Jahren ja eigentlich gewichtstechnisch bemerkbar machen müsste oder ?

Danke für eure Mithilfe

27.02.2017 08:33 • 27.02.2017 #1


10 Antworten ↓


petrus57
Das liest sich aber eher wie ein hormonelles Problem.

Rückenscherzen können auch von der Bauchspeicheldrüse kommen.

27.02.2017 08:42 • #2


A


Würde gerne eure Meinung hören

x 3


K
Ach und meine sonnenallergie ist wieder da , die hatte ich als Kind / Teenager aber seid 2 Jahren juckt es wieder .grummel.

27.02.2017 08:46 • #3


K
Zitat von petrus57:
Das liest sich aber eher wie ein hormonelles Problem.

Rückenscherzen können auch von der Bauchspeicheldrüse kommen.


Ultraschall Bauch und Blut würde gemacht des Öfteren , ne rücken kommt von der Bandscheibe .

Als ich jetzt krank war hatte ich keine Schmerzen , kaum Lauf ich wieder rum gehts wieder los .

27.02.2017 08:47 • #4


K
Zitat von petrus57:
Das liest sich aber eher wie ein hormonelles Problem.

Rückenscherzen können auch von der Bauchspeicheldrüse kommen.


Du sagst hormonell , was genau ? Wäre da Frauen Arzt der beste Ansprechpartner ?

Ich hab 2 und der eine ( ein Mann !) naja sie werden ja nicht jünger

27.02.2017 08:48 • #5


smartiiie
Geh am besten zum Endrokrinologen.. Der ist zuständig für deine Hormone.. Für mich hört es sich stark nach Schilddrüse an. Haarausfall, Temperaturempfindungsstörungen ständig müde sein.. KANN Alles davon kommen.. muss es aber nicht. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ein Arzt der bessere Ansprechpartner ist. Lieben Gruß

27.02.2017 08:57 • #6


A
Klingt nach Wechseljahren, ich bin mittendrin...obwohl ich denke, mit 35/36 ist schon ziemlich früh, aber auch, dass es unterschiedlich ist, wann dies beginnt. Ich würde nochmal Hormone checken lassen, bei mir wurde es bei meiner Frauenärztin im Blut festgestellt, dass das Hormon Gestagen nicht mehr so wie normal produziert wird. Hitzewallungen, Libidoverlust, Dünnerwerden der Haare, trockene Schleimhäute, Schlafstörungen, Schwindel, Herzrasen, seelische Verstimmungen (abgesehen von den psychischen Erkrankungen, die ich eh schon habe), Nervosität etc, begleiten mich mal mehr, mal weniger. Lieber zum Doc! Alles Gute

27.02.2017 08:58 • #7


petrus57
Zitat von Keks13112411:
Wäre da Frauen Arzt der beste Ansprechpartner ?


Frauenarzt oder eher Endokrinologe.

27.02.2017 08:59 • #8


K
Ja Annie genau das habe ich , Okay ich brauche eh ne neue Pille dann geh ich zum FA.

Also Krebs schließt ihr aus , klar ihr seid keine Ärzte

27.02.2017 09:04 • #9


petrus57
Zitat von Keks13112411:
Also Krebs schließt ihr aus , klar ihr seid keine Ärzte


Genau. Das macht ja dann der Arzt.

Aber nach meiner Laienmeinung ist das kein Krebs.

27.02.2017 09:09 • #10


L
Zitat von Keks13112411:
Hallo ,
Ich würde gerne mal eure Meinung hören da ich nicht googeln will .

Ich werde 36 dieses Jahr

Seid zwei Jahren fallen mir komische Dinge auf , ich dachte schon oft ich hab Krebs aber wie gesagt ich will nicht googeln .

Also zuerst fällt mir auf das ich schneller schwitze als sonst und einfach nicht mehr belastbar bin .
Heute morgen auch wieder ein Schweißausbruch .
Gut ich dachte Pulli und gefütterte leggings bei 10 grad ist auch bisschen viel . We

Meine Haut ist nicht mehr so toll und Wunden heilen komisch , ein Mücken Stich von vor 3 Jahren ist ein knubbel geblieben .

Ich hab Stimmungsschwankungen wie ein Teenager so schlimm das ich mich selber nicht mehr leiden konnte .

Meine Haare und Nägel wachsen nicht mehr so schnell und sind im allgemeinen dünner . Es bilden sich Geheimratsecken .

Meine Periode hat angefangen zu spinnen , kam später , was nie der Fall war . Libido gleich 0!

Ich hab Rücken schmerzen wie ne Oma geh ich manchmal aus dem Bett , Müde bin ich den ganzen Tag kann aber nachts nicht schlafen

Wenn ich erkältet bin oder was auch immer das kommt nur einmal im
Jahr vor aber ich entwickel immer gleich hohes Fieber wie so ein Kleinkind . Hat ich früher nie !

Meine histamin Intoleranz hat sich geändert früher hatte ich immer Übelkeit und Bauchweh jetzt äußert sich die Intoleranz anders zum Beispiel Nase zu etc.

Und Himmel Herr Gott mit wachsen Bart Haare !

Blut wird mir ständig abgenommen da wurde nie was gesehen .
Ich bin zum Frauenarzt die gesagt hat ich soll mal ne leichte Pille nehmen um zu schauen was passiert . Die Stimmungslage ist dadurch besser geworden .

Meine Angst ist das man Krebs im Blut ja nicht sieht .

Ich bin 36 und denke nicht das es schon an Wechseljahren liegen kann oder ?
Ich dachte an eine Nieren Schwäche aber die müsste man doch im Blut sehen ? Die Ärztin hat extra mal Nieren werte für mich getestet .

Wenn es Krebs wäre würde sich ja irgendwas verschlimmern oder ?

Ich muss ehrlich sein ich will die Ärzte auch nicht nerven ich bin die Fraktion ne lieber nicht zum Arzt

Also was denkt ihr ? Würdet ihr zum Arzt gehen ? Vielleicht doch nochmal Hormone checken lassen ?
Für Krebs sind das Zuviel Symptome oder ?

Ach Gewichts technisch ändert sich 0 mein Gewicht steht seid 5 Jahren , das spricht ja auch gegen Krebs der sich nach 2 Jahren ja eigentlich gewichtstechnisch bemerkbar machen müsste oder ?

Danke für eure Mithilfe


Welcher Krebs soll das sein ?

Das mit dem Haarwuchs ist häufig..ab 30 fängt das oft schon an ....An den blödesten Stellen.

Meine Haut wird auch immer trockener...dadurch heilen Wunden auch schlechter...im Winter sowieso. Schwitzen wird auch schlimmer..

Bei gefütterter Leggins usw...kein wunder!

27.02.2017 09:34 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel