Pfeil rechts
4

V
Hi, mich würde eure Meinung interessieren!
Ich habe mit einer Freundin via whatsApp ein Treffen vereinbart. Habe eine Uhrzeit vorgeschlagen und sie war einverstanden.
Am Tag des Treffens (nächster Tag), ein paar Stunden vor der vereinbarten Zeit meldet sie sich auf WhatsApp und fragt wann wir uns denn treffen. etwas verwirrt habe ich ihr noch einmal unseren Chatverlauf geschickt. Darauf meinte sie etwas genervt, dass sie sich schon jetzt treffen möchte. Und sie sich außerdem nicht jeden Mist merkt.

Was sagt ihr da dazu? Wie hättet ihr euch da verhalten?
Danke!

26.06.2023 16:50 • 26.06.2023 #1


3 Antworten ↓


-IchBins-
Ich hätte einfach gefragt, was ihr Problem ist?

26.06.2023 17:25 • x 1 #2


A


Verhalten von Freundin - eure Meinung

x 3


G
Hallo!

Vielleicht hatte deine Freundin einfach nen schlechten Tag und war deshalb ein bisschen gereizt. Sollte sie öfter so genervt sein, kannst sie ja mal fragen, was los ist.

26.06.2023 17:28 • #3


Sonja77
Naja!
Jeden Mist?das finde ich eine etwas Grenzwertige Ansage…..mich hätte dieser Satz extrem enttäuscht und ich hätte sie sofort darauf angesprochen und ihr gesagt sie könne sich ja wieder melden wenn ihre schlechte Laune vorbei ist
Alles muss man sich auch von Freunden nicht gefallen lassen

26.06.2023 17:31 • x 3 #4