Pfeil rechts

Hallo psychic,
was macht der Chat?
Ich würde mich immer noch freuen mit euch zu chatten.
Vielleicht kannst du ja bestimmte Zeiten festlegen und es ganz groß reinschreiben. Viele überlesen es bei Sonstiges.
Vielleicht klappt es ja bald.
Wer will chatten? Antwortet doch mal alle, damit psychic weiß ob er sich die Arbeit überhaupt machen soll.
Gisela

15.05.2002 17:41 • 23.07.2002 #1


8 Antworten ↓


hallo Gisela,

ich habe schon ein schlechtes gewissen, weil ich immer noch nicht tätig geworden bin, obwohl ich es versprochen hatte. ich habe z.zt. viel streß auf der arbeit, daher bin ich immer noch nicht dazu gekommen. aber mit etwas glück habe ich nächste woche ein paar tage urlaub und dann geht's endlich los! den vorhandenen chat preise ich deshalb nicht groß an, weil er leider nur unter bestimmten systemvoraussetzungen läuft.

freue mich auch schon auf den chat mit euch.

bis bald.

15.05.2002 21:10 • #2



Chat /eure Meinung

x 3


Also ich chatte sehr gerne und natürlich auch über diese Themen hier. Aber ich kann es immer garnicht verstehen, daß sich die Leute alle so viel Mühe mit irgendwelchen Chatangeboten machen, wo das Internet doch schon quasi seinen ureigenen Chat selber mitbringt, der noch dazu nicht so wahnwitzige Systemanforderungen an den Rechner stellt.

Ich mach einfach mal nen Vorschlag:
Ich bin in zukunft mal im IRC im Channel #psychic. Wer Lust hat, kann ja mal reingucken .
Vielleicht bis bald!

tschüüüss

31.05.2002 21:56 • #3


Hallo Marcus,
was heisst IRC im Channel #psychic?
Wo muss ich da hin? Ich chatte sonst nicht so oft.
Gisela

03.06.2002 14:55 • #4


hallo psychic,
von dir hört man ja gar nichts mehr. geht es dir gut?
was macht der chat?
gisela

18.07.2002 15:21 • #5


Also, ich würde auch gern mitchatten! Nachdem gestern erst die Diagnose Reizdarm gestellt wurde, bin ich natürlich heiß auf alles was damit zu tun hat.
Gruß, Romi

19.07.2002 12:08 • #6


hi Gisela,


danke der nachfrage. mir gehts einigermaßen gut.

ich habs nun endlich geschafft, einen neuen chat zu installieren. hoffe, dass er besser funktioniert. hier der link:


anmerkungen zu dem thema bitte in das forum Sonstiges schreiben.


übrigens, die idee von Marcus mit dem IRC-channel finde ich auch gar nicht schlecht. ich hatte das wohl damals überlesen, sonst hätte ich mir gar nicht mehr die mühe gemacht hier einen eigenen chat zu installieren.

wenn dieser chat jetzt auch nicht so gut ankommt, werde ich mal kurze anleitung fürs IRC schreiben.


schöne grüße!

21.07.2002 00:47 • #7


psychic,
ich glaube ich habe in den Chaträumen einen neuen gemacht. War ein Versehen, kannst du das wieder löschen? Sumsi!!
Gisela
Ps: Könntest du den Chat irgendwo zum anklicken einrichten? Unterm Forum z.B.
Wenn es mehrere sehen, dann gehen sie auch rein, so weiß es ja niemand.
Danke

23.07.2002 21:18 • #8


Gisela schrieb:

psychic,
ich glaube ich habe in den Chaträumen einen neuen gemacht.
War ein Versehen, kannst du das wieder löschen? Sumsi!!
Gisela
Ps: Könntest du den Chat irgendwo zum anklicken einrichten?
Unterm Forum z.B.
Wenn es mehrere sehen, dann gehen sie auch rein, so weiß es
ja niemand.
Danke

hi,

glaube nicht, dass du einen neuen aufgemacht hast. vielleicht deinen privaten chatraum. aber das ist nicht schlimm. den kann ich, glaube ich zumindest, auch gar nicht löschen.

ich habs ja zumindest schon mal auf die homepage unter die news geschrieben. verlinken tu ich den chat erst, wenn ich mir wirklich sicher bin, dass man gut damit klarkommt. außerdem plane ich gerade einen umbau der seite (neues layout). wird noch ein wenig dauern ...

23.07.2002 21:37 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag