An alle Schlafgestörten: Nehme seit 2 Wochen Melatonin. Und was soll ich sagen? Es...
Opiramol 25mg,Venlafaxin 75 Melatonin Spray? Hallo, Ich nehme seit 8 Jahren Venlafaxin...
Huhu Ich Frage mich derzeit ob es Sinn macht einen Melatonin Test zu machen um darüber...
Zwangsgedanken sowie gedanken, dass ich denke ob ich ein psycho bin. Steigere mich rein...
Hallo zusammen, ich möchte mal fragen, was Ihr von CBD Tropfen haltet. Konkret geht es...
Heeey hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD Öl? Ich leide ja unter einer...
Guten Abend ihr lieben, mein Arzt hat mir aufgrund meiner Panikattacken bzw. momentan...
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme seit längerer Zeit 75mg Setralin. Leider bisher ohne...
Hallo, nimmt hier jemand Venlafaxin und gleichzeitig CBD?
Guten Abend alle zusammen, ich leide an einer mittelschweren Depression und einer...
Ich nehme seit 2012 durchgehend Mirtazapin 15mg. Ich wollte fragen ob jemand zufällig...
Hi. Gibt es bei euch jemanden, der CBD mit AD kombiniert und wie sind eure...
Hallo liebe Leidensgenossen, Wie der Titel vermuten lässt, ich entziehe Mirtazapin....
Hallo zusammen, lange Zeit habe ich passiv mitgelesen, nun würde ich gerne einen Rat...
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Ich habe eine Frage! (wer hätte es...
Hey, Hat jemand Erfahrungen mit CBD Produkten oder medizinischem Canna. in Kombination...
Ich habe Depressionen und seit Kindesbeinen an eine Angststörung, daneben noch...
Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen wichteln? Ist ja bald wieder...
Wie geht ihr mit dem Alleinsein um? Wie geht ihr mit Enttäuschungen um? Bitte gebt mir...
hey.. ich habe im fernsehen gesehen, dass morgen auf einem großen deutschen...
Hallo zusammen, jeder von uns hat einige Hauptsymptome bei ihrem/seinem RD/RM, wie z. B....
Hallo zusammen, da wir momentan einer vollkommen gruseligen und kalten Zeit...
Hallo liebe Forenteilnehmer. Da ich ein großer Kaffeeliebhaber bin, interessiert es...
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Partner sich in der Ehe mit einer anderen schreibt?...
Hallo liebes Forum, ich habe mich neu hier angemeldet, um eine Umfrage an euch zu...
Mich würde mal interessieren wer von euch am ganzen Körper stark Schwitzt,oder fast am...
Hallo liebe Zwängler, ich habe mich vor kurzem über die GAPS-Diät gelesen. Hierbei...
Hallo Leute, ich war ja so der ganz verschlossene Typ und freundschaftliche Umarmungen...
Hey Leute, bin gerade am nachdenken..... Was denkt ihr über Ignoranz ,...
Guten Tag alle zusammen! Ich bin Linda und momentan schreibe ich an meiner Maturaarbeit...
Ah warum hat das jetzt gestoppt? Umfrage, Liebe und Altersunterschied 10 jahre und mehr...
Hallo ihr Lieben, ich will hier mal ein neues Thema eröffnen, was mich einfach brennend...
Hallo zusammen ich hab lang nichts mehr von mir hören lassen. Ich hab da mal eine...
Huhu, Wie seht ihr aus? Sieht man uns an, dass wir Paniker sind? Ich mach mal den...
Kennt ihr das auch ... wenn man seit jahren an einer panikstörung leidet. diesbezüglich...
Hallo ihr lieben Mitleidenenden! Da ich seit 2 Jahren an Panik/Angst in allen Varianten...
Hallo,... würde mich mal interessieren, ob mehr Frauen oder mehr Kungs von der HH...
Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Mit ca. 8 Jahren fing es an: Ich konnte mich nicht mehr...
Hey! ...Ich würde mal gerne ne Umfrage machen. Und zwar: Was war eure allerschlimmste...
Hallo Zusammen Ich schreibe in der Schule eine Arbeit zum Thema: Agoraphobie mit...