✔ Empfohlene Antwort
Hallo,
ich bin vor zwei Wochen in eine ganz dumme Spirale reingerutscht, habe Nachts ständig meinen Blutdruck gemessen (war aber völlig ok) und habe mich die ersten beiden Nächte um den Schlaf gebracht, danach war ich so überdreht das ich gar nicht mehr schlafen konnte die nächsten Nächte, daraus entstand eine Panik vor dem Schlafen, das ich wieder nicht schlafen kann
Mein Arzt hatte mir Zopiclon 3,75 aufgeschrieben, meinte ich solle das mal ein paar tage nehmen damit der Körper wieder in den normalen Schlaf findet. Ich schlafe mit den Tabletten so wie früher, werde zwei bis dreimal wach, schlafe aber zügig wieder ein. Fühle mich den Tag über müde, aber ich denke das kommt auch von der ständigen Panik die ich habe, bin völlig erschöpft...
Die Ärztin sagte zwar diese Tabletten seien recht harmlos (aber ich googel ja so gerne) habe ich auch gelesen das sie abhängig machen können.
Nun habe ich von dem Melatonin erfahren und habe mir in der Apo übers Internet 1mg bestellt...meint ihr ich kann das damit ersetzen? oder nur eine halbe Zopiclon plus dem Melatonin?
Möchte wieder normal schlafen können.....die Angst ist aber das schlimmste....
Eigentlich müsste das Melatonin doch null Nebenwirkungen haben da der Körper es sowie herstellt, oder?
09.10.2012 10:46 •
Zum Beitrag im Thema ↓