Pfeil rechts
9

B
Opiramol 25mg,Venlafaxin 75 Melatonin Spray?
Hallo,

Ich nehme seit 8 Jahren Venlafaxin 75 mg. Ich soll jetzt noch 3x täglich 25 mg Opipramol nehmen. Ich nehme sie erst seit 4 Tagen und auch nur 2x 25 mg aufgrund meiner Angststörung.

Ich fragte den Arzt ob ich abends auch Melatonin Schlafspray nehmen kann er sagte kein Problem.

Die ersten 3 Tage habe ich das Spray nicht genommen.

Letzte Nacht schon.

Jetzt ist mir sehr Schwindelig,benommen,bisschen Übel ,druck im Kopf und fühle mich total sch..

Soll ich das opipramol heute mal weglassen und das Melatonin Spray sowieso ?

Habe das Gefühl mein Kopf explodiert.

Beste Grüße

21.02.2024 13:51 • 21.02.2024 x 1 #1


10 Antworten ↓


T
@Bounty99 Hallo️
Kenne mich damit zwar nicht so aus aber wenn dein Arzt sagte das ist ok wird das schon stimmen. Wenn du aber merkst es ist Zuviel würd ich vielleicht auch eins weg lassen. War das denn vorher nicht so vor dem Opi und Melatonin Spray?

21.02.2024 14:07 • x 1 #2


A


Venlafaxin,Opipramol und Melatonin nehmen?

x 3


Lange-2024
Ich würde das Melatonin weglassen. Es verkürzt die Einschlafzeit sowieso nur max um 5 bis 7 Minuten. Der Rest ist Placebo.

21.02.2024 14:09 • x 1 #3


B
@Tina_uhl Danke Nein bisher habe ich nur morgens Venlafaxin genommen und abends das Spray zum schlafen. Ich nehme das opipramol jetzt erst seit 4 Tagen und es wird ja auch für Schlafstörungen benutzt. Ich habe von dem Opipramol auch mittags nur die mindestdosis genommen aber ich denke mit dem melatonin zusammen war es zu viel.

Beste Grüße

21.02.2024 14:11 • x 1 #4


T
@Bounty99 das kann schon sein das es dann Zuviel war️ würde auch eher das Spray weg lassen.
Macht dich denn das Opi am Tag müde? Ich frage weil ich es eventuell auch beginnen werde, ich hab aber am Tag so eine extreme Unruhe

21.02.2024 14:43 • #5


B
@Tina_uhl Das Opi macht mich schon müde aber auch sehr entspannt. Da ich wie du auch an extremer Unruhe leide, ist das Mittel echt gut. Ich nehme es ja erst seit ein paar Tagen aber es beruhigt schon sehr und nimmt die Angst. Probiere es einfach mal aus.

21.02.2024 14:48 • x 1 #6


T
@Bounty99 das werde ich machen danke dir ️
Ja ich „muss“ halt arbeiten und hab 2 „kleine“ Kinder also tot müde in der Ecke liegen wär halt nicht drin

21.02.2024 14:49 • #7


B
@Tina_uhl Gern. Dann fang am besten mit der Einnahme an,wenn du frei hast. Wünsche dir alles Gute

21.02.2024 15:05 • x 1 #8


T
@Bounty99 genau das is mein Plan das ich dann am Wochenende beginne um es zu testen ️

21.02.2024 15:08 • x 1 #9


B
@Tina_uhl
Gut viel Erfolg

21.02.2024 15:11 • x 1 #10


T
@Bounty99 ich danke dir ️
Dir weiterhin auch️

21.02.2024 15:20 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann